Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ostergeschenke: Road Bike Pro heute gratis! iOutBank reduziert
#1

[Bild: 21049946775031260813.png]
Nachdem die Kinder allmählich alle Schokohasen verputzt haben, gibt es jetzt auch für alle iPhone- und iPad-Besitzer, die ihre überschüssigen Pfunde ob der vielen Schoko-Eier wieder abtrainieren möchten, Ostergeschenke: Road Bike Pro ist heute kostenlos im App Store erhältlich, iOutBank Pro ist auf 2,99€ reduziert.

Mit Road Bike Pro könnt ihr auf euren Fahrradtouren Dauer, Distanz, Höhenmeter und die Strecke aufzeichnen und diese mit euren Freunden teilen.

Diese Bike App verwandelt dein iPhone in einen Fahrradcomputer der Superlative mit mehr als 50 Funktionen.

Die App ist individuell anpassbar und bietet die Möglichkeit, während des Fahrens und direkt in der App Musik abzuspielen.

Wer oft mit dem Fahrrad Touren unternimmt und diese gerne dokumentieren möchte, sollte zuschlagen! Ein Ladekabel sollte man allerdings mitführen, denn die App verwendet GPS, um eure Route aufzunehmen, was den Akku besonders bei langen Touren belastet.

Auch iOutBank Pro bekommt man heute vergünstigt. Immerhin 4€ spart man, wenn man die App heute noch zum Preis von 2,99€ kauft. Eine Vorstellung findet ihr hier.

Viel Spaß mit diesen Schnäppchen!
Zitieren
#2

Das Langenscheidt Wörterbuch Französisch<>Deutsch ist im moment auch kostenlos.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Also RoadBike Pro ist ganz nett, ich verwende aber schon sehr lange die Runtastic-Pro-App, denn RoadBike ist lediglich eine abgespeckte Version dieser App mit einer anderen GUI, die halt aufs Radeln abgestimmt ist. Runtastic Pro bietet den vollen funktionsumfang und lässt auch andere Aktivitäten (selbst total skurrile Sachen) mit Kalorienberechnung aufezcihen.
Zitieren
#4

@ @iPhone: Dazu habe ich bereits etwas geschrieben: Klick!

@LukeLR: Runtastic Pro kenne ich jetzt nicht, aber ich habe gerade Road Bike Pro kurz ausprobiert. Klappt super, ist einfach aufgebaut und sieht gut aus.
Zitieren
#5

Ja, also von der Funktionsweise ist Runtastic Pro gleich. Du kannst sowohl via GPS Aktivitäten aufzeichnen als auch manuell eingeben. Schön ist aber, dass viele weitere Aktivitätstypen einzugeben sind. Auch kannst du dir eigene Trainings erstellen, so um ein wenig Abwechslung in dein Training zu bringen, wenn man es denn ernst nimmt. Ich nutze diese App jetzt schon seit 2,5 (!) Jahren, bin ein begeisterter Radfahrer in mejner Freizeit und liebe es, hinterher auf meine Touren zurückblicken zu können Zwinkern
Zitieren
#6

evtl. auch zu beachten die AGB's die sowohl die Pro als auch die Bike Version betreffen.

Das Konzept des runtastic Netzwerkes basiert auf der Veröffentlichung von Daten und Inhalten, die über das runtastic Sportportal für andere Nutzer einsehbar sind. Mit der Registrierung und Zustimmung zu diesen AGB stimmt der Nutzer ausdrücklich zu das personenbezogenen Daten verarbeitet werden.
Die Erfassung, Verarbeitung und Nutzung der personenbezogenen Daten durch runtastic richtet sich nach den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen sowie der durch den Nutzer erklärten Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten. Der Nutzer bestimmt selbst, welche Daten und Inhalte er zugänglich macht
Zitieren
#7

@ Christian habe ich gar nie gesehen sry.

Jailbreak Freak
Zitieren
#8

Naja, der Hauptunterschied von Runtastic Pro und Roadbike Pro ist wohl, dass man sich open Maps offline auf sein Device laden kann um dann in der Pampa wo man evtl. kein Netz hat nicht ohne Karte da zu stehen. Ganz nett, aber Runkeeper ist immer noch die beste App in dem Bereich, wenn man einen Fahrradcomputer braucht, dann gibt es auch bessere Apps.
Zitieren
#9

@Christian

Super News gut geschrieben! Weiter so!

@CI25

Was für eine App hast du? Cyctastic?

MFG
Chris
Zitieren
#10

Also ich bin mit runtastic sehr zufrieden, vor allem der Sync mit deren Servern klappt immer sehr gut. Zwar haben die dann einige Daten von mir, andererseits sind die Datenschutzeinstellungen auch einigermaßen transparent...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste