Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
Also bei mir funktioniert es einwandfrei, aber meine Freundin hatte den gleichen Fehler,neu verifiziert(ging erst ein paar mal nicht) und dann ging es auf einmal wieder ohne es neu zu installieren
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Ist bei ihr auch alles an Einstellungen, Bildern und Nachrichten weg?
Oder noch vorhanden?
Bei dir ist alles weg, weil du es neu installiert hast....
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
Die Einstellungen und so sind alle noch da
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Stell es doch so ein das die Bilder gesichert werden ... Hab ich auch so! Sicher ist sicher
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Nee, das habe ich extra so umgestellt, weil die Bilder nicht in meinem Album auftauchen sollen.
Trotzdem bleibt der Chatverlauf ja auch dann weg.
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an der App liegt. Also eine Neuinstallation ist nicht notwendig, wenn die App das nächste Mal wieder streikt.
Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
0
Bei mir ist plötzlich das Gleiche! Um 11 Uhr ging alles noch, seit 11:40 kann ich mich nicht mehr ins Internet verbinden ?! Hab das Handy ausgemacht, app deinstalliert und neu installiert, nun geht nicht mal die verifizierung mit meiner Handynummer ?! Geht es bei Euch wieder ?!
Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
0
HAllo, wer kann mir weiterhelfen: mein WhatsApp verbindet sich nicht mehr !!!! Um 11 Uhr ging noch alles! 11:40 Uhr verbindet es sich nicht mehr mit dem Internet. Ich hab das Handy schon 2x ausgeschalten. in den Flugmodus gewechselt. Die App deinstalliert und neu inst. Nun kann ich mich nicht mal verifizieren ?! Was kann ich noch machen ?! Einfach abwarten?
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Lies doch mal was über deinem Beitrag geschrieben wurde...
Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
0
Oh Du bist super! Ich habe O2!!! Vielen Dank, hoffentlich geht es bald wieder .....
Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
3
Ich hab Vodafone und es geht auch nix!
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Wohl doch von Google gekauft und gleich abgeschaltet. iMessage ist auch schon übertragen ;-)