12.04.2012, 09:32
Hallo,
hoffe habe mir den richtigen Platz für diese Frage ausgesucht.
Ich habe bisher bei Google keine Antworten gefunden und habe folgendes Problem:
Meine letzte Synchronisation mit iTunes ist am 30.08.2011 geschehen. Seit dem konnte ich nicht mehr mit iTunes Synchronisieren... Ich habe es dann immer in der Cloud gemacht.
Ich kann nicht mehr Synchronisieren heißt:
iTunes lädt 1-2 Backups und dann bleibt der Balken stehen...
Nun habe ich das Glück, das mein Display gesprungen ist und ich es zur Reparatur geben möchte und da will ich vorher sicher gehen dass ich nach der Reparatur auch alle meine Daten wieder holen kann.
Hat also jemand einen Tipp für mich wie ich entweder
- wieder mit iTunes synchronisieren kann ohne die Einstellungen zurückzusetzen (weil dann vieles weg wäre) oder
- ob alle meine Daten auf der Cloud gespeichert sind sodass ich meine Einstellungen zurücksetzen kann und sie dann mit der Cloud wieder holen könnte?
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :S
Danke schon mal
hoffe habe mir den richtigen Platz für diese Frage ausgesucht.
Ich habe bisher bei Google keine Antworten gefunden und habe folgendes Problem:
Meine letzte Synchronisation mit iTunes ist am 30.08.2011 geschehen. Seit dem konnte ich nicht mehr mit iTunes Synchronisieren... Ich habe es dann immer in der Cloud gemacht.
Ich kann nicht mehr Synchronisieren heißt:
iTunes lädt 1-2 Backups und dann bleibt der Balken stehen...
Nun habe ich das Glück, das mein Display gesprungen ist und ich es zur Reparatur geben möchte und da will ich vorher sicher gehen dass ich nach der Reparatur auch alle meine Daten wieder holen kann.
Hat also jemand einen Tipp für mich wie ich entweder
- wieder mit iTunes synchronisieren kann ohne die Einstellungen zurückzusetzen (weil dann vieles weg wäre) oder
- ob alle meine Daten auf der Cloud gespeichert sind sodass ich meine Einstellungen zurücksetzen kann und sie dann mit der Cloud wieder holen könnte?
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :S
Danke schon mal