Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Aktie fällt erstmalig um 4 Prozent
#21

Das mit dem 30-fachen Verlust war nur ein übertriebenes Beispiel. Krasse Verluste sind bei versierten Tradern selten (aber nicht ausgeschlossen)

CMC-Risikowarnung - Excerpt aus der PDF:

Zitat:Wenn Sie die transaktionsbasierte Stop-Loss-Funktion aktiviert belassen, versieht die Plattform die einzelnen Transaktionen mit einem Stop-Loss und versucht, die Transaktionen glattzustellen, bei denen die Verluste über dem entsprechenden Marginbedarf liegen, es sei denn Sie geben andere diesbezügliche Anweisungen. Die Ausführung derartiger Aufträge ist jedoch nicht gewährleistet, und Sie sollten sich darauf auch nicht verlassen.
Zitieren
#22

Es ist sowieso totaler Schwachsinn, da immer so einen riesigen Hype drum zu machen. Ich stimme hier allen auch zu, Börse ist nunmal Börse, und es sieht jeden Tag anders aus. Deshalb sollte man sich auch nicht wundern, wenn die Apple-Aktie einmal einbricht, nach so langer Zeit Höhenflug ist das auch irgendwann mal vorherzusehen Zwinkern
Zitieren
#23

Das unterschreib ich dir. Wink
Zitieren
#24

Das ist doch klar. Bald, wenn das neue iPhone vorgestellt wird, steigt die Aktie wieder. Wie jedesmal.
Zitieren
#25

Echt crazy: da ist das 4s gerade mal 7 Monate auf dem Markt, schon will das keiner mehr haben, weil ja alles auf das New iPhone wartet. Dazwischen fallen die Aktien.

Wohin das wohl noch führt! Wacko
Zitieren
#26

Nonsens, vom 4S spricht doch gar keiner, das verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot. Es geht um die Macs, die in Kürze neue Modelle bekommen sollen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#27

Das 4S verkauft sich super, nur viele die ein 4er haben warten halt lieber auf das New Iphone weil es was neues ist.
Zitieren
#28

Na fein, ich befürchtete schon einen steten Werteverfall meines 4s, schließlich will ich auch ein neues 5er Biggrin
Zitieren
#29

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese reflexartigen, medialen Lobgesänge auf Apple inzwischen auf den Keks gehen - und damit ich nicht euer Portal. Gefühlt berichten die Medien/ Tageszeitungen jetzt täglich über Apple - Gerüchte, Präsentationen, Möglichkeiten, tolle Apps usw. wsf. Die Marke Apple - ja, absolut krass, wie das Comeback seit 2004 voranschreitet - wird nur noch überhöht dargestellt.

Ich glaube nicht, dass es noch eine ungefärbte Berichterstattung gibt - manchmal wirkt es, als habe Apple die Medien in der Hand. Ich mag meine Apple-Produkte, bin aber wirklich weit davon entfernt, jeden Schnippsel als Interessant zu betrachten.
Zitieren
#30

Dann liest Du wohl die falschen Medien. Der SPIEGEL stellt Apple selten in positiven Licht dar, auch bei der Tagesschau habe ich schon einige negative Artikel gelesen. Ich denke nicht, das man Deinen Eindruck verallgemeinern kann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste