Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4s: Will updaten obwohl aktuell
#1

Hiho,

ne Kollegin kam zu mir wegen eines Problems, vor dem ich auch etwas ratlos stand. Auf dem Homescreen ist bei "Einstellungen" ein Badge mit ner 1 zu sehen. Wenn man rein geht offenbart sich einem, dass er meint es wäre ein Update verfügbar, wenn man aber in Softwareaktualisierung geht sagt er, dass die Software auf dem neuesten Stand sei.

Wie kriegt sie nun diese "1" da weg?

Lg
Zitieren
#2

Mal einen softreset gemacht Home Button+Power gedrückt halten bis der Apfel kommt und los lassen.
Zitieren
#3

Ist Sie auch auf der 5.1? ODer hat Sie evtl. einen Jailbreak bei Ihrem 4S auf der 5.0.1?
Zitieren
#4

(17.04.2012, 13:01)high55555 schrieb:  Hiho,

ne Kollegin kam zu mir wegen eines Problems, vor dem ich auch etwas ratlos stand. Auf dem Homescreen ist bei "Einstellungen" ein Badge mit ner 1 zu sehen. Wenn man rein geht offenbart sich einem, dass er meint es wäre ein Update verfügbar, wenn man aber in Softwareaktualisierung geht sagt er, dass die Software auf dem neuesten Stand sei.

Wie kriegt sie nun diese "1" da weg?

Lg
Zitieren
#5

@ germany, was soll Dein Fullquote uns nun sagen?
Zitieren
#6

Wenn ich mit meiner 5.0.1 da reingehe ist's auch aktuell Wacko da JB - @germany deshalb fragte ich!
Zitieren
#7

Ums nochmal ganz deutlich zu sagen, der Jailbreak verhindert das OTA Update! Das heißt, es wird eine Aktualisierung (Badge) angezeigt. Will man dann jedoch updaten, greift der Jailbreak ein und es kommt die Meldung, die Software ist bereits auf dem aktuellen Stand.

Daher auch die Frage von Olli.

Wenn dem so ist (@high55555), gibt es die Möglichkeit diesen Badge (sofern er einen denn stört) mit einem Tweak auszublenden...

Dennoch verstehe ich nicht, wie man nichtssagend mit einem Fullquote (Eröffnungspost) antworten kann...
Zitieren
#8

und dafür nutze ich noOTA badge.
Zitieren
#9

Hi,

nee, die hat keinen Jailbreak, die weiß nicht mal was das ist, ist ihr erstes iPhone. :-D

Das Gerät ist auch flammneu, grad mal ne Woche alt oder so. Werd ihr mal sagen sie soll mal nen Softreset machen.

Lg
Zitieren
#10

Und wenn das auch nichts hilft, muss sie (oder Du?!Zwinkern) mal eine Wiederherstellung versuchen.
Zitieren
#11

Und wenn das nicht Hilft bei Apple anrufen 0800 2000 136
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste