Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Home Button schief? Oo
#1

Hallo zusammen,

habe mir Samstag (14.04.2012) ein iphone 4s gekauft, über ebay kleinanzeigen. Nach dem Auspacken zuhause habe ich gesehen, dass der Homebutton schief sitzt, sprich das Vierecke mit den runden ecken sitzt nicht grade sondern ein wenig verdreht Oo (hoffe man versteht es).

Habe nun einen Termin für Samstag im Apple Store CentrO. Meint ihr, ich kriege ein neues Gerät? Es ist ja schließlich neu. ^^ Hat jemand evlt auch so ein Problem gehabt?

Hier mal ein Bild. Hoffe man kann es erkennen.

[Bild: 0277ef0580361c7a6d15efekht.jpg]

Freue mich über jede Antwort. Smiley

Grüße

kn2k
Zitieren
#2

Im Store vor Ort erhält man öfter ein neues Gerät und kein generalüberholtes iPhone.

Aber ob getauscht wird und genaueres wirst du erst am Samstag erfahren.
Alles andere ist wohl nur Spekulation.
Zitieren
#3

Danke Nine für deinen Beitrag.

Die Dame vom Support meinte, es könnte sein dass der Techniker probiert es hinzurichten. Aber ich denke es gibt ein neues. Smiley Aber nähere infos am Samstag dazu. Smiley Kann man es auf dem bild erkennen?
Zitieren
#4

Ja, ich glaube man erkennt es.
Aber je länger ich auf meinen Homebutton schaue, desto schiefer wird auch er. Biggrin

Der Ansprechpartner vor Ort wird entscheiden ob dies ein Tauschgrund und der Homebutton schief genug ist.
Zitieren
#5

So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Ich würde sagen du bekommst definitiv ein neues Gerät.
Zitieren
#6

@Nine,

wenn du ein gerät in wert von 629€ kaufst, erwartest du da nicht, dass wenigstens der eine knopf im vordergrund richtig sitzt? Biggrin

@Stev0

Danke. Smiley hoffe auch, dass ich ein neues kriege, wurde mir zumindest am Telefon vom Support gesagt. ^^
Zitieren
#7

Mein letztes 4s hatte eine Delle im Homebutton. Getauscht wurde es aber letztendlich wegen Lautsprecherproblemen.
Das mit der Delle hat mich damals nicht gestört, aber wenn dich dein etwas schiefer Homebutton stört, dann würde ich auch tauschen. Zwinkern
Zitieren
#8

Hallo Luisa,
es fällt einfach ins Auge. Sad ich hab probiert es zu ignorieren, aber es geht leider nicht, wenn man weiß dass an so einem teuren gerät etwas nicht stimmt.
Zitieren
#9

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht erwarte.
Stören würde mich das definitiv auch.

Apple ist aber auf Grund der Akku- und Displayproblematik scheinbar einem "Tauschwahn" ausgesetzt und tauscht nach einigen Berichten nicht mehr so bereitwillig wie vorher oder repariert iPhones anstatt diese gegen neue Geräte zu tauschen.

Ich wollte damit nur ausdrücken , dass die endgültige Entscheidung bei Apple liegt.
Und da hilft es dir nicht wenn hier gesagt wird, dass der Homebutton schief ist.
Zitieren
#10

Sollte kein angriff auf dich sein, sorry.

Ich warte einfach den Samstag ab. Smiley
Zitieren
#11

Das habe ich auch nicht persönlich aufgefasst.

Wollte nur erklären was ich mit dem Satz meinte.

Viel Erfolg Samstag! Prost
Zitieren
#12

Danke, nur ich erwarte einfach dass alles passt bei so einem Gerät dieser Preisklasse, denke mal, du bist da nicht anders. Smiley
Zitieren
#13

Das ist auch völlig ok! Die Menschen sind halt unterschiedlich, was ihre Toleranzgrenzen angeht.

Wie gesagt, wenn es dich stört, dann tausch es um! Ansich sollte es bei einem doch so offensichtlichen optischen Mangel auch kein Problem darstellen. Zwinkern Viel Glück am Samstag! Smiley
Zitieren
#14

Ich meine halt immer nur wenn ich mir ein Gerät für über 600 € kaufe, kann ich doch auch Perfektion erwarten oder nicht?
Zitieren
#15

Ein Auto für 30000 Euro kann auch kaputt gehen ... Sorry aber ist nix anderes
Zitieren
#16

Man kriegt auch im store keine neuen refurbished sind das -.- und wenn der Techniker es repariert dann guck das er unten bei den Schrauben net alles verkratzt!
Zitieren
#17

Nein, man bekommt im Store auch teilweise neue und originalverpackte iPhones und keine generalüberholten Geräte.
Zitieren
#18

Ich werde Samstag mal schauen. Smiley gebe euch bescheid. Biggrin
Zitieren
#19

PS: das iphone ist von Cyberport. Das tut aber nichts zur sache oder?
Zitieren
#20

Nein, bei Apple richtet sich die Garantie nach der Seriennummer.
Rechnung und Kaufort sind demnach irrelevant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.12.2018, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste