Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom senkt iPhone-Preise drastisch
#1

[Bild: 85307392169707401349.png]
Schon seit iPhone-Launch 2007 ist die Telekom Partner von Apple und verkauft iPhones zusammen mit ihren Verträgen. Am beliebtesten sind die Complete Mobil Verträge, die sicherlich viele von euch kennen. Dort bezahlt man eine recht hohe monatliche Grundgebühr, bekommt dafür das iPhone aber subventioniert und bezahlt z.B. im Complete Mobil L für das iPhone 4S mit 16 GB einmalig 129,95€.

Seit einigen Tagen verkauft die Telekom die iPhones in ihren Verträgen Complete L&XL deutlich günstiger. Das oben angesprochene Modell mit 16GB gibt es nun schon für 49,95€. Auch in den anderen Complete Mobil-Varianten (es gibt S, M, L und XL) wurden die Preise deutlich gesenkt, teilweise um bis zu 140€.

Alles zu den neuen Verträgen findet ihr hier!
Zitieren
#2

naja wenn die Telekom die iPhones jetzt noch OHNE Simlock verkauft dann wäre alles Perfekt außer die Tarife
Zitieren
#3

Netlock.
Zitieren
#4

Telekom hat ein gutes Netz, sind mir aber noch zu teuer. Da bleibe ich lieber bei Vodafone.
Zitieren
#5

Die iPhones der Telekom sind simlockfrei. (wurde mal geändert) Quelle kommt noch.
Zitieren
#6

wenn dann Netlock frei
Zitieren
#7

Es gibt kein Simlock beim iPhone.
Zitieren
#8

Die Quelle waren wir https://iszene.com/thread-137631.html , es sind aber lediglich die 8GB-Modelle des iPhone 4 ohne Netlock.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Was soll man denn mit denn 8gb die sind ja langweillig
Zitieren
#10

Nur ne kleine Anmerkung: die Preise wurden lediglich im Complete Mobil L & XL reduziert. Und das schon seit dem 01. April. Zwinkern
Im Complete Mobil S & Mobil M sind die Preise gleich geblieben.
Zitieren
#11

Danke, wird eingebunden.
Zitieren
#12

Also ich könnte schwören, dass der Preis für das iPhone 4s 16GB im Complete Mobil M vorher 179€ war und jetzt 149€.
Zitieren
#13

Ich kann jetzt zwar nichts direkt zu diesem Thema beitragen aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem eure Meinung zu diesem Angebot hier sagen:

https://iszene.com/uploads/77143311887606199337.png

Wenn man den passenden Gutscheincode hat, bekommt man das iPhone 4s 16GB statt für 189€ für dann nur noch 109€
Würde den Vertrag gern für meine Frau abschließen, weiß aber nicht ob das alles tatsächlich so sein kann. Finde das Ganze fast zu günstig! Was haltet ihr davon?
Zitieren
#14

29,95 * 24 = EUR 718,80 + 109,00 = EUR 827,80 für ein 4s 16GB

Das ist ja fast geschenkt...
Zitieren
#15

Genau. Und das in Deinem Endpreis der Telefonvertrag schon mit drin ist, lassen wir mal völlig außer Acht Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

(19.04.2012, 22:10)olli70 schrieb:  Also ich könnte schwören, dass der Preis für das iPhone 4s 16GB im Complete Mobil M vorher 179€ war und jetzt 149€.

Ist auch definitiv so. Ich habe Mitte Januar den Complete Mobil M abgeschlossen und habe 179€ fürs 16GB Modell bezahlt. Jetzt kostet es nur noch 149€
Zitieren
#17

ich zahle zwischen 6,60 und 8,00 € im Monat für bis zu 1000min/1000sms/1GB (danach Drosselung)

Rechne ich mal den Durchschnitt 6,60 + 8,00 = 14,60 / 2 = 7,30/Monat

Würde ich mir jetzt ein iPhone 4s kaufen müsste ich folgendes bezahlen:

EUR 7,30 * 24 = 175,20 + 629,00 (iPhone 4s 16GB werksoffen) = 804,20

Für eine Vertragsverlängerung bekomme ich zwar kein neues iPhone geschenkt aber dennoch einiges an Gesprächsguthaben... und der nicht vorhandene Netlock ist ja auch einiges Wert...

Also ich bin ein Gegner dieser subventionierten iPhones. Ich würde jedem Vorschlagen einfach den günstigsten Tarif bei seinem favorisierten Netzbetreiber abzuschließen und sich ein werksoffenes iPhone kaufen. DER PREIS IST JA SCHLIEßLICH DER GLEICHE...

Ich kann es kaum erwarten, dass das nächste iPhone auf den Markt kommt Zwinkern
Zitieren
#18

Moin,

irgendwas passiert wohl, das Iphone 5 wird wohl nicht mehr weit weg sein.
Wir bei E-Plus/Base haben auch seit 2 Tagen den Auftrag, alle Iphone zu verkaufen, laut der GS heisst es ABVERKAUF VON ALLEN IPHONES... Muss wohl Platz geschaffen werden.?!?

Leider sind die Preise noch die selben, vielleicht ändert sich das dann zu Mai 2012.
Zitieren
#19

Kommt darauf an als wie weit man den Oktober ansieht. Fakt ist: Ohne neues iOS kein neues iPhone. Kein neues iOS ohne dreimonatige Betatests. Und keine Betaversion, ohne das diese auf der WWDC vorgestellt wurde. Ein bisschen Luft bis zum neuen iPhone ist es also ganz sicher noch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

(20.04.2012, 10:27)ersQue schrieb:  ich zahle zwischen 6,60 und 8,00 € im Monat für bis zu 1000min/1000sms/1GB (danach Drosselung)


Wo bekommst du den das für 7,30€ das wurde mich mal interessieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
01.05.2013, 19:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste