Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Erste iPhone-Preise bei der Telekom bekannt
#1

[Bild: 21228511382283506553.png]
Obwohl die Preise der neuen iPhones bei den Netzbetreibern erst morgen offiziell bekannt gegeben werden, sind bereits heute die ersten Preise bei der Telekom an die Öffentlichkeit gekommen. Das iPhone 5c mit 16GB wird im Tarif "Complete Comfort L" für eine Einmalzahlung in Höhe von 29,95€ zu haben sein und kostet monatlich 69,95€ in einem Zwei-Jahres-Vertrag. Im Tarif "Complete Comfort M" für 49,95€/Monat beträgt die einmalige Zahlung dann bereits 229,95€.

Für das iPhone 5s mit 16GB werden im "Complete Comfort L" einmal 99,95€ fällig und im "Complete Comfort M" sind es 299,95€. Was genau die einzelnen Tarife beinhalten, könnt ihr hier nachlesen. Die Preise der anderen Speicherkapazitäten und Tarife sind bislang noch nicht bekannt. Wie wir heute bereits berichtet haben, werden die neuen iPhones ohne Netlock geliefert.

via
Zitieren
#2

Damit hat sich die Theorie "Vertragshandy" auch erledigt oder?. 70 € sollten jetzt bei den Geräten nicht so schwer ins Gewicht fallen meiner Meinung nach
Zitieren
#3

Hmmm.... die Preise vom 5S 32GB würde ich gerne wissen.
Zitieren
#4

@GIBBI Ich schätze mal knapp 100€ mehr.
Zitieren
#5

Das 5C sollte nie ein billig iPhone werden, sondern ein buntes iPhone 5.
Zitieren
#6

Schätze ich auch. Ich denke da wird es mich als jahrelangen Prepaidkunden doch mal wieder zur Telekom ziehen.
Zitieren
#7

"iphlop" bei den preisen... ist man ja mit dem iphone 5 besser dran (was es ja ab morgen auch nicht mal mehr bei der telekom geben wird - denk ich)
Zitieren
#8

Restbestände werden entsprechend abverkauft und dann nur noch 5s, 5c und 4s 8GB
Zitieren
#9

(12.09.2013, 23:27)xelleron schrieb:  Restbestände werden entsprechend abverkauft und dann nur noch 5s, 5c und 4s 8GB

dacht ich mir.. hatte mich auf ne VVL+premierticket gefreut... naja werde dankend Nein sagen bei den Preisen... Dann nächstes Jahr zu einer hoffentlich ECHTEN Innovation mit dem 6er Zwinkern
Zitieren
#10

@Stricki Das ist doch Wucher, das bekommste für 15 Euro bei Sipgate.

55x24=1.320 plus Einmalzahlung für ein 5C mit 16 GB, super Preis!
Zitieren
#11

Das 5c ist der reinste Wucher. Wenn ich schon etwas hässliches anniete, dann aber bitte auch günstig.
Zitieren
#12

Wieso muss man jetzt in JEDEM Thread über die Geräte diskutieren ??? Reichen dafür nicht die anderen zahlreichen Jammer- und Meckerthreads ???

Hier geht es um die TARIFE der Telekom, nicht um die Geräte !!!

Ist ja echt mittlerweile nicht mehr zum aushalten hier........
Zitieren
#13

Die Preise der Telekom wurden nicht erhöht. 299,95€ hat auch schon das 5er im Complete Comfort M gekostet.
Zitieren
#14

Hmm... dann würde man bei der Telekom sogar ein bisschen im Vergleich zu Apple sparen Biggrin

T-Mobile (M): 49,95 EUR (mit iPhone 5S) - 35,97 EUR (ohne Handy) = 13,98 EUR mehr im Monat für das Handy
13,98 EUR * 24 Monate = 335,52 EUR + 299,95 EUR Einmalzahlung = 635,47 EUR

Apple: 699 EUR

Der Vorteil bei Apple ist natürlich dass die monatliche Belastung etwas niedriger ist...


P.S. ach, ganz vergessen... bei mir würde noch 29,99 EUR Gebühr für den Erstvertrag anfallen ^^

Ersparnis: rund 35 EUR

iPhone 5S [Bild: 2666-fe0f.png] 32 GB [Bild: 2666-fe0f.png] Silber/Weiß
Zitieren
#15

Und vergiss nicht! Du kannst es gravieren lassen Oo
Zitieren
#16

Jetzt sind alle Preise bei der Telekom online gestellt.
Zitieren
#17

@Mortifyer Das hatte ich mir tatsächlich schon kurz überlegt gehabt... aber wenn ich es dann weiterverkaufen will ist es hinderlich wenn da z.B. Awesome drauf steht Smiley

iPhone 5S [Bild: 2666-fe0f.png] 32 GB [Bild: 2666-fe0f.png] Silber/Weiß
Zitieren
#18

Hm die Telekompreise für das 5S 32 GB sehe ich aber noch nicht im Detail...
Zitieren
#19

@Awesome83

Ach woher? Des passt schon. Awesome könnte ja von Apple selber sein xD
Zitieren
#20

@awesome83: Gelten die 35,97€ denn nicht nur für die ersten 12 Monate? Leider find ich das Angebot das du schreibst nirgends auf die hp...
Oder ist das ein junge Leute Vertrag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste