Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS Handy gesperrt wie komme ich an die daten?
#1

Hey zusammen,

ein Arbeitskollege bat mich sein 3GS zu reparieren... (Hintergrundbeleuchtung defekt)
nachdem ich ein anderes display einsetzte funzte wieder alles... jedoch verlangt er von mir einen sperrcode...

nun bat er mich das handy platt zu mchen da sein sohn den richtigen code nicht mehr weiß... vielmehr der code den er mir nannte der stimmte nicht.

nunhab ich folgende optionen von denen ich trotzdem die backgroundinfos der aktuellen software wissen müsste

wiederherstellen... (über appel ist nicht so toll da ich aktuell nicht weiß ob er JB benötigt)
wiederherstellen mit vorhandener IPSW ( geht nicht da ich nicht weiß welche )

auslesen via forecast ( geht nicht...konnte nicht connecten...)
auslesen via I-tunes / tinyumbrella ( geht nicht 1. handy gesperrt )

Radikal mit redsnow einfach unlocken mit 4.3.3 ( geht nicht da ich die basissoftware nicht weis...

hat jemand eine idee ?
danke und Gruß

lucke99
Zitieren
#2

Hast du shsh blobs mit tinxumbrella gesichert? Wenn ja welche? Ansonsten bleibt dir eigentlich mur der weg auf die 5.1 dirt gibt es ja auch einen jailbreak , welcher aber halt bislang nur tethered ist .
Zitieren
#3

Er weis den Code nicht mehr sein Sohn auch nicht.....den der er dir nannt stimmt nicht du weist nichts über das Handy angeblich repariert.....hergott.....Erzähl diese Geschichte jemand anderem....Sehr Suspekt.....!!!!!
Zitieren
#4

CustomFirmware 4.1 erstellen, ohne Basebandupdate, hacktiviert via pwned DFU einspielen. Dann wirst Du ja sehen, was für Infos vorliegen.

Aber ich muss Chris Recht geben (mal wieder Gruebel Biggrin ) - irgendwie schon komisch.
Zitieren
#5

Warum fragst du denn nicht einfach den Besitzer nach den Basisinformationen?

iOS xxxx
Bootroom xx.xx.xxx
Unlock Ja/Nein ....Werksfrei?
Jailbreak ja/Nein
usw.......

Der sagt dir das bestimmt gerne! Smiley
Zitieren
#6

ich gebe bei einem solchen thema auch gerne antworten....

es kann mir NIEMAND erzählen, das er den code nicht mehr weiß ...
ich bin der Meinung das solche threads nur dazu helfen straftaten zu fördern ... daher lieber finger davon lassen ...
sorry wegen der skepsis, aber das ich meine meinung

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Naja, dass man mal den Code vergessen kann, dürfte schon mal vorkommen. Aber hier Tipps zu veröffentlichen könnte auch den falschen Leuten helfen Zwinkern
Zitieren
#8

Es tummeln sich die letzte Zeit irgendwie immer mehr "dubiose" Threads bzw. User hier im Forum Huh Ist schon sehr seltsam.....
Zitieren
#9

Frag doch einfach deinen Kollegen ob er den Jailbreak benötigt. Falls nein kannst du es ja wiederherstellen und ersparst dir den Stress.

Glg Bibolas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste