29.04.2012, 12:42
Moin!
Ich bin im Besitz eines defekten IPhone 3GS
Es zeigt beim starten erst das Apple Symbol und dann soll ich es mit iTunes verbinden (Bild 1 )
Wenn ich es dann Wiederherstellen will, bricht es nach 3/4 des Ladebalken mit dem Fehler Code (1) ab und schreibt, auf dem Rechner bei iTunes, dass es nicht Wiederhergestellt werden kann.
Nun schraube ich es auseinander und trenne es vom Akku und wenn ich es dann Wiederherstelle klappt alles und es wird komplett Wiederhergestellt, aber nach dem nächsten neustart geht es mit Bild 1 wieder von vorne los...
Zu den Geräten:
IPhone 3GS (16GB) iOS 5.1
1. Rechner:
Asus VX6 mit Windows 7 64bit
mit USB 2.0 und 3.0 getestet
2. Rechner:
Asus X5DIJ mit Windows 7
mit USB 2.0 gestestet
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt...
LG
Ich bin im Besitz eines defekten IPhone 3GS
Es zeigt beim starten erst das Apple Symbol und dann soll ich es mit iTunes verbinden (Bild 1 )
Wenn ich es dann Wiederherstellen will, bricht es nach 3/4 des Ladebalken mit dem Fehler Code (1) ab und schreibt, auf dem Rechner bei iTunes, dass es nicht Wiederhergestellt werden kann.
Nun schraube ich es auseinander und trenne es vom Akku und wenn ich es dann Wiederherstelle klappt alles und es wird komplett Wiederhergestellt, aber nach dem nächsten neustart geht es mit Bild 1 wieder von vorne los...
Zu den Geräten:
IPhone 3GS (16GB) iOS 5.1
1. Rechner:
Asus VX6 mit Windows 7 64bit
mit USB 2.0 und 3.0 getestet
2. Rechner:
Asus X5DIJ mit Windows 7
mit USB 2.0 gestestet
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt...
LG