Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobiles Internet
#1

Hallo,
habe seit heute Mittag kein Mobiles Internet mehr und weiß nicht woran es liegt!

bitte um schnelle Hilfe

danke

Mfg Dorfpilot
Zitieren
#2

Hard reset durchgefuhrt? ( off+ home 30sec drücken)
Zitieren
#3

Was für einen Netzbetreiber hast du denn?
Zitieren
#4

Dann sage uns mal welches iOS und TelefonAnbieter du hast Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

also netzbetreiber is vodafone und iOS hab ich 5.0.1
Zitieren
#6

Es hilft auch sehr, wenn man gleich sein Profil mal korrekt ausfüllt. Dann haben's die anderen etwas einfacher...Cool
Zitieren
#7

ja sorry geht eig. net um mich sondern um ne freundin von mir..
Zitieren
#8

Von wo ist denn die "Freundin"?
Zitieren
#9

Mal bei Vodafone angerufen und gefragt ob es Probleme gibt?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

was tut des hier zur sache?
Zitieren
#11

(06.05.2012, 19:04)Michael1967 schrieb:  Von wo ist denn die "Freundin"?

Damit meint Michael die Gegend wo sie herkommt. Damit wir wissen wie da der Vodafone Empfang ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

aso :-D
so zwischen Günzburg und Augsburg.. aber bisher war alles gut! nur seit heute mittag is ab und zu mal mein empfang weg und mobiles internet is ganz futsch
Zitieren
#13

Da hab ich mich wohl ein wenig irreführend ausgedrückt *rot werd*
Zitieren
#14

(06.05.2012, 19:06)montijade schrieb:  Mal bei Vodafone angerufen und gefragt ob es Probleme gibt?

Es kann sein das es ein allgemeines Problem ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

Schau mal hier!
Zitieren
#16

also bei meinem dad geht es.. is zwar sau langsam aber da geht es..
Zitieren
#17

Hat Deine Freundin vielleicht noch eine "alte" Karte im iPhone? Wenn ja, einfach mal bei vodafone eine neue MicroSIM ordern und mit der versuchen!
Zitieren
#18

ne die hat se vor nem halben jahr mit vertrag gekauft.. ist schon mikro sim..
Zitieren
#19

Dann tippe ich auf einen Hardwarefehler Gruebel

Du könntest höchstens noch versuchen, mal das Gerät neu aufzusetzen per iTunes!
Zitieren
#20

also meinst antenne oder so is vllt kaputt?

neu aufzusetzen meinst also wiederherstellen und neu sync. oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste