Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 bei Voll-Ladung "nur" 99% ??
#1

Hi Freunde der Nacht,

ich stelle seit einigen Tagen fest, dass nach der nächtlichen Ladung am Stromnetz mein iPad 3 nur bis 99% geladen hat.....Huh

Ist dies bei Euch auch so?

Bei meinem 1er und 2er war morgens immer 100% zu sehen!
Zitieren
#2

Das ist normall es geht von 100 auf 98 und wieder auf 100 steht so in einem Artikel für iPad 3
Zitieren
#3

Wo hast Du das gelesen? Bitte Quelle.
Zitieren
#4

Ist bei meinem Macbook auch, da geht es sogar runter bis auf 96%.
Allerdings sollte man die Anzeige auch nicht ernst nehmen, denn genau ist sie nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Steck es ab nutz es mal intensiv bis auf 10% und lade es wieder so kann man ggf. den Akku neu kallibrieren hat auch beim Macbook geklappt!
Zitieren
#6

OK!

Bei meinem MacBook Pro kenn ich das ja, nur hatte ich das bei keinem meiner anderen iPads bisher gesehen. Die gingen alle bis auf 100% rauf und blieben auch dort, bis ich sie abstöpselte.
Zitieren
#7

Hatte das selbe Problem, aber nach update auf 5.1.1 ist es auf 100% nach dem abstecken.
Zitieren
#8

Tja, dann werden wir mal updaten auf 5.1.1, denn ich hab gerade gelesen, dass wohl auch der Bug mit den Netzabbrüchen dann behoben sein soll (siehe hier)! Mich hat es jetzt nämlich auch getroffen. Trotz 3 Balken keine Verbindung zum Server Rolleyes
Zitieren
#9

Wir haben das, auf den iPad 2 (beide) da sie an und abgestöpselt werden wie wir sie brauchen und am Weekend wird dann immer alle auf 10% geleert und über Nacht aufgeladen! Zwinkern Bisher hat dies so immer geklappt! Smiley
Zitieren
#10

Wie gesagt, bei mein damaligen iPad 2 war dies auch so! Beim 3er jetzt aber nicht mehr.

Naja, wir werden sehen nach dem Update.
Zitieren
#11

(08.05.2012, 11:31)Michael1967 schrieb:  Wo hast Du das gelesen? Bitte Quelle.

Hier : Click

Aber nicht nur da auch auf anderen seiten
Zitieren
#12

Danke!

Hab jetzt auf 5.1.1 upgedated und jetzt zeigt mir mein iPad morgens schön die 100% an wie gewohnt Nod_yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste