Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone gesperrt
#1

Hallo zusammen,
ich habe ein Iphone 4 16 GB geschenkt bekommen. Nach 1 Jahr nutzung, zeigte es mir plötzlich an das ich kein Netz Empfang mehr habe. Nach dem aus und wieder einschalten musste ich es mit iTunes verbinden. Habe ich gemacht, dies hat dann 2 Stunden gedauert. Danach konnte ich wieder alles normal herstellen und ca eine Halbe Stunde telefonieren. Danach wieder das gleiche Problem, kein Netzt mehr an und aus geschaltet. Wieder mit iTunes verbunden worauf hin mir angezeigt wurde, Bitte suchen sie einen Appstore auf ihr Telefon weißt einen Defekt auf. War dann in einem nicht Appstore, weil es in der Nähe war. Worauf mir der Mitarbeiter sagte das es so aussieht als wäre mein Telefon versehentlich, durch einen Zahlendreher gesperrt worden ist. Wenn ich es mit iTunes erneut verbinde, sagt mir iTunes ich soll im Menü alles auf Werkseinstellung zurück setzten. Komme aber nur bis zur Sprachen einstellung und Ortungsdienste Aktivieren. Danach ist schluß und das Symbol von iTunes ist dauerhaft auf dem Bildschirm zu sehen. Vielleicht kann man das Problem so lösen, wer weiß Rat? Vielen Dank schonmal im Vorraus LG Gio
Zitieren
#2

Mal Apple angerufen?
Zitieren
#3

Nein, dachte vielleicht geht es hier schneller.
Zitieren
#4

Im DFU Mode Wiederherstellen.
Zitieren
#5

Sitze gerade vor dem Pc. Mein Iphone hat sich aufgehangen. Geht weder an noch aus und im iTunes findet er mein Telefon nicht. Ahhhhhh. Denke das ich dafür zu blöd bin. DFU ? Sorry keine Ahnung was das ist. Bin da nicht so fit drin.
Zitieren
#6

Muss wohl doch zum Store fahren. Danke euch für die Tipps
Zitieren
#7

Gib mal in die suche DFU ein ... Das ist ein Wartungsmodus für iOS-Geräte.
Zitieren
#8

DFU Mode - Device Firmware Update
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
03.03.2013, 10:39
Letzter Beitrag von dom1911
05.02.2013, 09:13
Letzter Beitrag von hexe
03.02.2013, 16:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste