Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone imei gesperrt
#1

Hallo liebe Nutzer !
Also mein Bruder hat sich vor knapp 2 Jahren ein iphone 4 mit jailbreak gekauft über Ebay und das hat er mir jetzt gegeben nachdem ich iOS 6.1.2 draufgemacht habe musste ich das Handy aktivieren dann wurde mir angezeigt das meine SIM Karte nicht gehen würde . Dann habe ich bei Apple angerufen und die haben mir gesagt das der SIM Lock von orange uk sei und das ich mich an die wenden soll die haben mir dann nach mehrere Anfragen gesagt das meine imei gesperrt sei ich wollte fragen ob es jetzt etwas bringt wenn ich mir einen unlock draufmache einen Jb hab ich schon um die Aktivierung zu überspringen wenn ja welchen unlock muss ich benutzen bei iOS 6.1.2 baseband 04.12.05
Danke Schonmal im voraus Smiley
Zitieren
#2

Keine Chance! Kein Unlock möglich bei dem Baseband!
Zitieren
#3

Ok danke für die schnelle Antwort gibt es den eine Möglichkeit die imei zu entsperren über Apple oder so und wird es jemals wieder einen unlock für dieses baseband geben ?
Zitieren
#4

Das glaube ich genau so wenig, wurde dir ein Grund genannt warum die IMEI gesperrt wurde? Denn mir fällt da nur ein Grund ein...
Zitieren
#5

Schon ist er weg..... Biggrin
Zitieren
#6

Apple, hätte es auch sehen müssen wenn es wirklich Gesperrt ist was ich bezweifle. Evtl sogar wurde dort Geklaut und hierher gebracht.

OVP, hast du noch? Oder eine Rechnung. Oder ruf an der Hotline an mit Englisch kenntnisse..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Naja, es gibt schon mehrere Gründe warum ein iPhone bei'm Provider für die Entsperrung "gesperrt" ist. Eine davon ist sicherlich, dass es dem eigentlichen Besitzer entwendet wurde (dann würde es aber Sinn machen, dass es auch bei Apple selbst gesperrt wäre). Es reicht aber auch, dass der ursprüngliche Vertrag zum Handy nicht bis zum Ende bedient wurde, das Handy also quasi bei'm Provider noch nicht abgezahlt ist. Wenn Orange dann das Handy nicht zurückbekommt, aber der Vertrag vorher gekündigt wurde sperren die halt das Handy zur Freischaltung (machen deutsche Provider übrigens genauso).

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#8

Aus dem grund kaufe ich ungern iPhones bei Ebay

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

Kann dir aber hier im Forum und auf z.B. Flohmärkten auch passieren Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dom1911
05.02.2013, 09:13
Letzter Beitrag von hexe
03.02.2013, 16:34
Letzter Beitrag von *Leopard*
01.07.2012, 18:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste