Oh Sorry Bob, habe ich überlesen. Aber deshalb muss man doch nicht gleich ausfallend werden. Zudem habe ich nur einmal gefragt, was sie sucht. Ich versuche hier nur sehr präzisiert zu helfen.
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
18.05.2012, 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 00:30 von
SpeedBob.)
Das evtl. nicht ganz "Komfortzonen"-kompatible Statement nur, weil ich von Dir Antworten lese die sich beim Lesen des vorherigen Verlaufes entweder erübrigen oder negieren.
Kidnapped by Fonic
Guten Morgen,
zwei weitere Möglichkeiten:
1.) warum nimmst Du nicht ein Backup, das eine Stufe älter als das kaputte ist?
Wenn sie nur alle 10 Monate Backups anlegt, ist die Antwort klar, aber bei einem wöchentlichen Backup wäre der Verlust überschaubar.
2.) man kann den Admin der Firma auch freundlich fragen, ob er den Backupextraktor installiert, bzw. ihr kurzfristig Installationsrechte einräumt.
Mit etwas Glück - wenn der Admin kein Applefeind ist - nimmt er sich auch der Sache an.
Er hat dann mehr Zeit und mehr Recourcen, um sich damit zu befassen. Datenrettung kann man allgemein nur bei physikalisch zerstörten Datenträgern vergessen, aber sonst ist immer etwas möglich.
@MaxHRO: gute Ideen.... Aber zu 1) leider hatte sie zuvor noch nie ein Backup gemacht und zu 2) da besteht wenig Hoffnung, die Firma ist extrem strikt... Sogar USB Sticks gibt's nur mit Codierung!
Ich halte euch auf demLlaufenden....
Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
@ olo:
Ich habe ebenfalls einen Windows 7 Laptop und hatte anfänglich das gleiche Problem wie du. Konnte kein Backup finden.
Ich musste die Dateien SICHTBAR machen. Hat, wie bei dir, auch geklappt.
Dein Backup ist ja auch da.
Habs geschafft mit Rechtsklick und Wiederherstelllen.
Aber vor der endgültigen Aufgabe des Versuches würde ich den Admin zu fragen als letze Instanz in Betracht ziehen.
Ist ja nicht nur der Fakt wichtig, dass er an dem Rechner mehr Möglichkeiten hat, sondern ein anderer Kopf denkt anders, das zieht eine andere Herangehensweise nach sich und könnte vielleicht Erfolg bringen.
Ich bin ziemlicher Optimist, aufgeben ist nicht meine Stärke, darum würde ich den Versuch noch starten.
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
18.05.2012, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 08:56 von
KycoZ.)
Klinke mich auch mal kurz ein um nur eine kleine Info zu bekommen...
Sind die BackUp-Ordner unter: C:\Users\"USERNAME"\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup
schreibgeschützt? Falls ja entferne mal den Schreibschutz und teste mal.. Da war GANZ AM ANFANG MEINE iDevice-Erfahrungen das Problem...
Edit: Also entweder das BackUp selber (ist ja ein Ordner) oder halt der ganze Ordner der "Backup" heisst, wo das Backup drin liegt..
@Schulle: der ganze "users" Folder hat ein Schloss dran... der BackUp Folder in dem von dir beschriebenen Pfad nicht... BackUp Files neueren Datums werden von iTunes ja auch angezeigt...
Noch ne Frage: die Wiederherstellung einfach in iTunes auf "wiederherstellen" klicken oder aus dem DFU Mode heraus?
einfach auf Wiederherstellen klicken