Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] 3GS unjailbreakbar?
#1

Hallo,

ich hab seit längerem ein 3GS, war früher kein Problem das teil über jailbreakme zu jailbreaken,
seit dem ich jetzt aber iOS 5.0 usw drauf habe, geht es nicht mehr, habe bereits so ziemlich alles probiert,
hat aber meistens nichts funktioniert da sich z.B. mit redsn0w das handy gar nicht mehr starten ließ.

bei f0recast steht auch das es nicht jailbreakbar ist..
Aktuell läuft 5.1.1 darauf, es ist ein MC131 Model.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus.
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-83592.html
Zitieren
#3

Du kannst es mit dem neusten Redsn0w terherd Jailbreaken.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

In ein paar Tagen kommt der untethered Jailbreak für iOS 5.1.1! Zwinkern

Zurzeit geht nur tethered!
Zitieren
#5

ich habs bei der 5.1 version schon mit redsnow probiert, ging da jedoch nicht, da hat sich das handy einfach nicht mehr starten lassen, musste es dann am pc wiederherstellen.
Zitieren
#6

Warte einfach noch ein paar Tage und gut is! Zwinkern

Du hast es nicht mit "just boot" gestartet Zwinkern
Zitieren
#7

(20.05.2012, 17:16)bUmbAm22 schrieb:  ich habs bei der 5.1 version schon mit redsnow probiert, ging da jedoch nicht, da hat sich das handy einfach nicht mehr starten lassen, musste es dann am pc wiederherstellen.

Du weisst schon, dass der JB ab 5.1 nur TETHERED ist und wie man ein Handy mit tethered JB starten muss? Ich glaube fast, dass Du den JB geschafft hast, jedoch es nicht geschafft hast danach das Handy tethered zu starten.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#8

Das hab ich auch probiert, habs jetzt grad nochmal mit dem neuen redsnow probiert, handy startet soweit normal, will ich aber auf cydia gehen schließt es sich direkt wieder...
Zitieren
#9

Zum 100. Mal, du musst in redsn0w "Just Boot" drücken, weil es ein tethered Jailbreak ist!
Zitieren
#10

Is mir jetz eig schon peinlich das ich da nich drauf gekommn bin Biggrin sorry das ich eure zeit gestohlen hab, kann geclosed werden!
Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste