Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outlook Sync mit iCloud
#1

Hi,

seit Tagen habe ich ein Problem mit meinen Outlook, evtl. kann mir hier jemand helfen.

Kontakte, Kalender Syncen ohne Probleme nur ich kann weder E-Mails sehen, noch lesen oder schreiben von meinen Outlook aus, früher ging das.

Die Fehlermeldung:
Die Datei C:..................pst ist kein Persönlihcer Ordner (.pst).
   

Kann mir hier jemand helfen.
Wenn ich im Outlook den Pfad ändern möchte, sagt mir Outlook ich soll das in der iCloud Oberfläche tun, hier komm ich jedoch nicht weiter.
Der Haken für die Sync von E-Mails ist aktiv.

Ich hoffe auf eure Hilfe

KornJulio
Zitieren
#2

Ich würde die Passwörter im iPhone für die E-mailaccounts neu eintippen vielleicht liegst einfach nur daran, oder werden die E-Mails nur in Outlook nicht mehr empfangen?
Zitieren
#3

nur im Outlook nicht mehr :-(
im iPhone und iPad ist alles ok und unverändert.

Denke nicht das es an der Passwortvergabe liegt.

Korni
Zitieren
#4

Neu installieren hilft vielleicht.
Zitieren
#5

was meinst du i cloud oder outlook?

ist nur etwas gefährlich nicht das meine ganzen Termine, Kontakte etc. weg sind :-(
Zitieren
#6

Wenn du mit iPhone synchronisierst, dann werden die Kontakte und Kalender wieder zurückübertragen. Kannst ja zuerst mit iCloud Neuinstallation probieren, das ist ungefährlicher, außer du machst nur Backups Ulm der iCloud, dann vorher unbedingt eins auf dem Computer machen.
Zitieren
#7

Problem behoben...

In der iCloud Systemeinstellungen haken bei e-Mail weg. Outlook neu starten, schließen...
Haken wieder rein und schon funzt es wieder :-)

So Easy :-)
Zitieren
#8

Dann waren meine Ratschläge unnötig, aber man lernt ja nie aus Biggrin
Zitieren
#9



Aber vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
02.01.2016, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste