Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Ungelöst] E-Mail-Push und Mail-App Sparrow
#1

Mein Mail-Provider All-Inkl schreibt zu Push:

Zitat:Wird E-Mail Push unterstützt?
Ja. [Mit einem] E-Mail-Programm welches über IMAP IDLE verfügt, erscheinen E-Mails sofort in Ihrem E-Mail-Client, sobald Sie eine E-Mail an Ihr Postfach erhalten.

Bei Sparrow gibt es Hinweise zum Thema, die ich nicht vollständig verstehe:
http://sparrowmailapp.com/push.php

Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?

Muss man das so verstehen, dass zur Zeit unter den genannten Randbedingungen kein Push möglich ist?

Danke.

MBP 13" 2020 M1 & iP 8+ (Beide mit aktuellster Version des OS)
Zitieren
#2

Hab mir boxcar runtergeladen! Damit funktioniert Push!
Zitieren
#3

genau das steht ja auch in den FAQ´s:

Sparrow does not do push (yet). You can help us make it happen. See how here.

While Sparrow does not do push, you can do the following:

Install Boxcar,
Create your Boxcar account or sign in,
Add a service "Email Account",
In settings of the service "Email Account" on the iPhone application, choose "Opens", select "Sparrow".
Now, forward your emails to the email address provided by Boxcar.

If you are on Gmail, you'll receive a verification email with a code that you will find on the Boxcar iPhone application.
Zitieren
#4

Damit wir uns nicht missverstehen:
Ich möchte die Statusmeldung über neue ungelesene Mails ausschließlich via Statuskuller am Sparrow-App-Icon sehen, nicht über die Mitteilungszentrale.

Wenn ich das Boxcar-Konzept richtig verstehe, ist das was ich möchte nicht möglich, oder?

MBP 13" 2020 M1 & iP 8+ (Beide mit aktuellster Version des OS)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
16.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag von olo
25.11.2012, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste