Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einschränkungscode vergessen
#1

Hallo zusammen,

ich bin hier schon fast am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hab im Internet schon einiges darüber gelesen, aber da ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne war mir des alles zu kompliziert.
Ich habe ein Iphone 4 Firmware 5.0.1 und ein Jailbreak mit Redsn0w.
Vor einer Woche habe ich eine App heruntergeladen und seitdem stürzen die meisten Apps sofort wieder ab. Nun wollte ich mein Iphone zurücksetzen über iTunes, da kommt jedoch eine Fehlermeldung.
Nun habe ich es übers Iphone selbst versucht, also unter "Allgemein" und dann "Zurücksetzen" aber da brauche ich nun diesen "Einschränkungscode". Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich weiss den Code einfach nicht mehr.
Jetzt meine Frage, kann ich das Handy auch irgendwie ohne diesen Code zurücksetzen oder gibt es eine Möglichkeit diesen Code zurückzusetzen.

Ich freu mich über eure Antworten. Smiley
Zitieren
#2

Über Zurücksetzen am iPhone klappt es eh nicht mehr, da du einen Jailbreak drauf hast. Da geht das nicht mehr. Du musst eh über iTunes wiederherstellen.

Hast du das iPhone in den DFU Modus gebracht und dann über iTunes die Wiederherstellung versucht?
Zitieren
#3

Welche App hast dir runtergeladen? Aus Cydia? Von welcher Quelle? Und welche Apps stürzen dir jetzt alle ab?
Zitieren
#4

Danke für die schnellen Antworten.
Über den DFU Modus hab ich es noch nicht versucht, da ich nicht genau weiß wie das funktioniert *rot werd*
Habe mir iBlueNova heruntergeladen über Cydia und seitdem stürzen mir alle Cydia Apps und auch ein paar normale Apps ab wie z.B. mein Navi usw.
Die Quelle heißt: *gelöscht*
Zitieren
#5

Miss Marple im Dienst...

Diese Quelle ist doch illegal?
Zitieren
#6

Also des mit dem DFU Modus hab ich nun hinbekommen und jetzt läuft gerade die Wiederherstellung. Hoffe mal dass es dieses mal funktioniert. Danke schon einmal für die Hilfe. Ich melde mich dann nachher nochmal ob es geklappt hat.
Zitieren
#7

Kaufen statt klauen, schon wieder einer :-(
Zitieren
#8

das wars für dich
kaufen statt klauen
Zitieren
#9

Ich hatte halt ein Programm gesucht, mit dem man über Bluetooth auch auf andere Handys etwas versenden kann und da bin ich nur auf dieses gekommen. Gibt es denn da noch etwas anderes.
Zitieren
#10

Dann geb mal 2 oder 3 Euro aus und kauf dein Zeug Mann

Fetzen iPhone in der Hand und nix zahlen wollen für Cydia Apps!!!

Egal weil der Thread landet eh im Trash
Zitieren
#11

Wie wäre es, wenn mir einer erklärt, wie man eine App über Cydia kauft? Ich kenne mich 0 mit diesen Sachen aus und wusste nicht einmal, dass diese Quelle illegal ist. Würde es ja auch kaufen, wenn es funktioniert.
Zitieren
#12

Du kannst dich über Google informieren welche Quellen legal und welche illegal sind ...
Auch gibt es hier im Forum einen Thread, der ist aber glaub ich nicht mehr ganz aktuell
Zitieren
#13

die meisten Sachen findest du sowieso direkt in Cydia, ohne eine weitere Quelle hinzufügen zu müssen.
Dann kannst du die Sachen auch direkt über Cydia bezahlen. Entweder per PayPal oder Amazon
Zitieren
#14

Muss man sich dann irgendwie einen Account bei Cydia einrichten oder so?
Werde es auf jeden Fall versuchen wenn es funktioniert hat mit der Wiederherstellung.
Kennt von euch jemand des Programm iBlueNova oder nen anderes gutes Programm für die Bluetoothübertragung an andere Smartphones?
Zitieren
#15

du legst nicht direkt einen account an, sondern verbindest dich entweder mit einem Facebook oder google account.
Du solltest aber immer den gleiche benutzen, danach kannst du bezahlte Tweaks immer wieder laden
Zitieren
#16

Ohje das sagt mir das du noch nie etwas gekauft hast bei Cydia ;(

Du brauchst einen Facebook oder Google Account und bezahlst dann entweder per PayPal oder Amazon
Zitieren
#17

@Tina.
wie, du hast noch nie was bei Cydia gekauft.
Was ist mit iFile?

vergiss es, kann ja das meiste in der kostenlosen Version
Zitieren
#18

Naja ich hab das Iphone auch erst seit 3 Monaten und des Cydia und so hat mir alles ein Freund installiert. Kenn mich halt damit einfach noch nicht wirklich aus. Aber vielen Dank für die Hilfe. Werde mir dann einen Google Account einrichten und es so einmal versuchen.
Zitieren
#19

Hallooooooo?

Les mal richtig! Ich habe geschrieben "das sagt mir das DU noch nie was bei Cydia gekauft hast!" damit meinte ich den TE Zwinkern

Ich geb ganz schön Kohle aus für das ganze "Haben-will-Syndrom"
Zitieren
#20

na, nicht dass du noch mehr illegale Quelle in deinem Cydia hast.

vergiss... ich hab das viel zu schnell gelesen. sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste