Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einschränkungscode vergessen (iP4s 5.1.1 JB)
#1

Hallo zusammen,

ich hab schon in google danach gesucht, bin aber nicht wirklich auf eine funktionierende Lösung gestoßen !?

Ich hab schon folgendes probiert:

-Ich habe versucht mit iFile auf " /private/var/mobile/Library/Preferences/com.apple.springboard.plist " zuzugreifen aber " SBParentalControlsPin " ist nicht enthalten !?

- Dann habe ich den keychaindumper 0.2 über Cydia geladen aber mit WinSCP konnte ich den Keychaindumper nicht ausführen !? (Fehler nicht gefunden)

- Die letzte Idee die ich aus dem Netz hatte war mit iBackupBot das Backup auszulesen aber nach ca. 20 min. laden hab ich die Schnauze voll gehabt und das Programm wieder geschlossen !

Habt ihr irgendeine Idee wie ich den Code herausfinden könnte ?
Das komischen an dieser ganzen Sachen ist dass ich nicht einmal einen Code eingegeben habe !?

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen :helpsmilie:

Apple Rulez
#2

Bei meinem Sohn seinen Ipad half nur das komplette Wiederherstellen und Neu laden...

Ich hab auch sämtliche Programme getestet und nichts hat geholfen. JB hat er keinen drauf
#3

Dann füg doch selber einen Key mit dem gewünschten Code ein.

-Edit-.
Code entfernt. Da dieser auch von Dieben benutzt werden könnte.
#4

Musst du doch nicht. Ist mein Beitrag unter gegangen? Einfach einen neuen Eintrag machen. Dann gehts ohne Eintrag. Direkt in iFile die plist öffnen.
#5

Sie kann es ja immer noch wiederherstellen. Im schlimmsten Fall. Aber eben, jeder muss selber wissen, was er tun will.
#6

Und wieder Sperrungehungstipps ....
#7

Da gibt es ja schon mehrere hier im Forum. Bin aber auch eher skeptisch.
Wer hier wohl alles mitliest? Man sollte es den "Kiddies" ja auch nicht so einfach machen, auch wenn es bestimmt im Netz mehrere Anleitungen gibt.
#8

Hab's jetzt entfernt. Wobei ein Dieb ja sowieso zuerst das iPhone zurücksetzen wird. Falls Interesse ab dem Code besteht, kann der TE und nur der TE mir eine pn schicken.
#9

Beim Einschränkungscode geht es ja nicht unbedingt um Diebe.
Finde ich aber trotzdem gut, dass Du die Anleitung entfernt hast.
#10

Geht ja in erster Linie um InApp Käufe

Also bei uns war es so! Der Rest lief ja einwandfrei aber mein Stinker wollte sich einen Zusatzpack laden und so merkten wir das der Code dran Schuld war Zwinkern
Aber gut, das Wiederherstellen dauert ja nicht so lang
#11

(15.06.2012, 18:37)R0uter schrieb:  Hab's jetzt entfernt. Wobei ein Dieb ja sowieso zuerst das iPhone zurücksetzen wird. Falls Interesse ab dem Code besteht, kann der TE und nur der TE mir eine pn schicken.

Spätesten jetzt weiß es jeder Sad.

Hab ihr mal überlegt das der in App Kauf vielleicht mit Absicht abgestellt ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#12

Nein Lena das macht schon Sinn und zwar wenn man Kinder hat zum Beispiel

Ich selbst kann meinem Sohn vertrauen weil er fragt mich immer wenn er was laden darf! Trotzdem ist es gut so finde ich
#13

@montijade

Wer jeder?? Die fünf Leute die dieses Thema gelesen haben? Es gibt da so etwas, das heisst google. Da findet man das eh. Wie oft wurden hier schon Lösungen zu genau diesem Problem gegeben?
#14

Ich habe den Tresorcode der hießigen Sp*rk*sse vergessen, kann mir jemand helfen ?? ZwinkernBiggrin
#15

Outlaw: 0-8-1-5-N-A-S-E


Macht hier doch bitte dicht, wenn man den Code vergessen hat: Mit Backup wiederherstellen bzw. wenn da der Code schon drin war neu.

Alles andere verleitet nur Diebe zum Erfolg.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
#16

Danke .... ZwinkernBiggrin
#17

Damit ist dann auch alles gesagt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
14.11.2011, 17:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste