08.06.2012, 11:43
...und ich dachte bei Apple läuft immer alles einfach und intuitiv....
Gestern Lion auf alle Endgeräte gespielt: problemlos!
Dann Migration von Mobile Me zu iCloud: plötzlich habe ich zwei neue Apple IDs, auf allen Endgeräten unterschiedliche Datensätze und nicht jedes Gerät hatte die gleichen Sync Optionen....
Heute morgen kostenlose Apple Hotline angerufen: 2 Stunden lang wurde jeder kleine Restdreck entfernt, aufgeräumt und geklärt. Insgesamt drei Apple Mitarbeiter (unterschiedliche Bereiche) halfen mir mit einer Engelsgeduld und großer Fachkompetenz!
So geht das! Für so einen Service bin ich gerne bereit mehr für Apple Produkte zu bezahlen, im Vergleich zu Konkurrenzprodukten...
PS: aus irgendeinem anderen Grund habe ich jetzt 25gb kostenlosen Speicher zur Verfügung...
Danke Apple und sein Team
Gestern Lion auf alle Endgeräte gespielt: problemlos!
Dann Migration von Mobile Me zu iCloud: plötzlich habe ich zwei neue Apple IDs, auf allen Endgeräten unterschiedliche Datensätze und nicht jedes Gerät hatte die gleichen Sync Optionen....
Heute morgen kostenlose Apple Hotline angerufen: 2 Stunden lang wurde jeder kleine Restdreck entfernt, aufgeräumt und geklärt. Insgesamt drei Apple Mitarbeiter (unterschiedliche Bereiche) halfen mir mit einer Engelsgeduld und großer Fachkompetenz!
So geht das! Für so einen Service bin ich gerne bereit mehr für Apple Produkte zu bezahlen, im Vergleich zu Konkurrenzprodukten...
PS: aus irgendeinem anderen Grund habe ich jetzt 25gb kostenlosen Speicher zur Verfügung...
Danke Apple und sein Team