Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neue iPad wo kaufen?
#1

Hallo

Wollte mich erkundigen wo man am besten das neue iPad kaufen kann? Gibt es das überhaupt abseits vom Apple Shop schon?

Hätte gerne die 32 Gb Version ohne 3G. Farbe ist egal.

Bezahlung entweder Bar oder finanzieren ohne Zins.

Habt ihr da ein paar Vorschläge oder Angebote?
Zitieren
#2

Billiger als im AppStore bekommst du es selten. Ich empfehle dir den Mediamarkt oder Saturn. Wenn du in der Schweiz lebst würde ich dir digitec empfehlen.
Zitieren
#3

Nee komme aus Deu.

Ich Schau mal bei denen im onlinestore.
Zitieren
#4

Apple-Produkte sind überall ziemlich gleich teuer. Außer bei speziellen Aktionen. Ich würde direkt bei Apple bestellen.
Zitieren
#5

Finanzierung zu 0% Bieten die aber nicht an oder?
Zitieren
#6

Ich bin nicht so der Bestell Typ , ich brauch einen Verkäufer dem ich dass iPad gleich um die Ohren hauen kann ,falls es irgendwelche Makeln hat (^ー^)ノ

Saturn is mein Favorit ,weil gleich um die Ecke

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

@Xlan

Du kannst ja, nachdem du es im Apple-Online-Store bestellt hast, nachher dort vorstellig werden. Biggrin und es denen um die Ohren hauen. Zwinkern
Zitieren
#8

Kauf's doch im Media Markt, die haben momentan die 0%-Finanzierung für 32 Monate. Günstiger geht's wohl nicht mehr.....Cool
Zitieren
#9

Hm online nur mit 3G oder das iPad 2 zur Verfügung. Ist das neue viel besser als das 2er?
Zitieren
#10

Natürlich!
Zitieren
#11

Möchte es hauptsächlich zum Filme bequem unterwegs gucken nutzen. Mehr als 3-4 Filme gleichzeitig werde ich wohl nicht drauf haben. Zu dem einige spiele spielen.
Zitieren
#12

Ruf doch einfach bei MM an und frag nach, ob sie es im Laden da haben und du hast es ggfls direkt in den Händen.

Kurz gesagt: Ja, meiner Meinung nach ist es besser.

Die lange Variante kannst du zum Beispiel hier nachlesen: https://iszene.com/thread-137716-page-4.html

Aber Achtung: Frag 5 Leute zu diesem Thema und du hast 7 Meinungen. Zwinkern


Edit: Gerade wenn du spielst, ist das Retinadisplay natürlich besser.
Zitieren
#13

Ist ja wie bei pS3 gg Xbox Biggrin

Danke für die Hinweise. Ick Schau ma
Zitieren
#14

Das Retina Display ist schon eine Klasse für sich. Allein deshalb lohnt sich schon der Kauf des neuen iPad3.
Zitieren
#15

Im Netz währen Gravis und Amzon zum Beispiel noch eine Alternative.
Aber da gibt es jetzt preislich noch nicht so wirklich große Unterschiede.

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
23.08.2017, 18:42
Letzter Beitrag von Vitja
11.11.2016, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste