Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

account mit guthaben wird nicht genutzt
#1

Hallo mein Vater hat auf iTunes ein guthaben drauf er nutzt es aber nict. kann ich mir dort lieder oder apps runterladen und bei mir nutzen oder was soll ich da machen ?
Zitieren
#2

Du brauchst dazu seine AppStore Daten dann kannst du das Guthaben nutzen

Mit seinem Einverständnis natürlich Zwinkern
Zitieren
#3

Du kannst sie dann aber auch nur mit seinem Account nutzen. Auf einen anderen Account umschreiben geht leider nicht.
Zitieren
#4

Alle Sachen einfach von dem Account an deinen verschenken fertig! Zwinkern
Zitieren
#5

Wenn bei Apps zum Beispiel ein Update hast (Apps die mit seinem Account geladen wurden) dann brauchst du dafür seine Daten wieder ... Sonst kannst du dieses Update nicht laden

Wenn es aber eine iTunes Guthabenkarte war dann kann man damit doch nicht verschenken oder?
Zitieren
#6

es ist auf seinem konto schon drauf ! also wenn ich sie bei ihm kaufe kriege ich die lieder /apps nicht zu mir rüber ?
Zitieren
#7

nein... geht nicht, aber wie Christian P schon schrieb... Du kannste sie mit dem Account Deines Vaters an Dich verschenken.
Zitieren
#8

Richtig. Es sei denn, Du meldest Dich zusätzlich mit seinem Konto auf Deinem iPhone/iTunes an. Beim Verschenken von Apps wird das Guthaben leider NICHT genutzt. Aber vielleicht gibt's ja in Kürze auf der WWDC irgendwelche Änderungen diesbezüglich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

echt wie geht das ?
Zitieren
#10

Leider gar nicht, man kann mit Guthaben keine Geschenke kaufen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(07.06.2012, 19:44)Falko schrieb:  Beim Verschenken von Apps wird das Guthaben leider NICHT genutzt.

Das wußte ich auch nicht...
Zitieren
#12

also ich muss die sachen auf dem account kaufen ! und kriege sie daanch uch nicht auf meinen account. aber er nutzt ihn nicht also sind die euros weg?
Zitieren
#13

(07.06.2012, 19:44)Falko schrieb:  Es sei denn, Du meldest Dich zusätzlich mit seinem Konto auf Deinem iPhone/iTunes an.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

ok kann also dann nur mim iphone sachen kaufen über seinen account geht das so einfach ? oder gibt es dann kuddel muddel?
Zitieren
#15

Mit jedem Gerät, bei welchem Du Dich mit seinem Account angemeldet hast. Ich nutze zB parallel einen US-Account, was zwar unter Umständen etwas fummelig, aber durchaus machbar ist. Aber wie gesagt, ich würde mal noch die WWDC-Ankündigungen am kommenden Montag abwarten, vielleicht kommen da ja noch Alternativen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Musik kannst du dir über das Guthaben deines Vaters runterladen und auf deinen Rechner ziehen.
Zitieren
#17

Du kannst dich mit seinen Daten auch auf deinem Handy anmelden und dann sein Guthaben nutzen und dir Apps laden.. Da es dein Papa ist wird er kein Problem haben wenn du die Daten hast... Künftige Updates kannst du so dann auch aktualisieren mit seinen Daten

Ist doch überhaupt kein Thema Zwinkern
Zitieren
#18

also am besten über das iphone machen? imme die accounts wechseln ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste