Beiträge: 296
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
11.06.2012, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 15:05 von
rusei.)
Hallo Forum,
habe über die Telekom Seite mein 3GS entsperrt. Nun über iTunes wieder hergestellt. DIe neue SIM Karte loggt sich aber nicht ein. KEIN NETZ ...??
Was tun??
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Hast Du die Meldung über iTunes erhalten, dass es erfolgreich entsperrt worden ist?
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Prozess dauert in der Regel 48 Std ab Telekom Seite bis hin zu iTunes
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
iPhone an iTunes anschließen. Dann sollte die Meldung schon kommen. ggf. musst Du eine Wiederherstellung durchführen.
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
Ruf doch erstmal die Apple-Hotline an und frage dort nach. Hattest Du vorher einen Software-Unlock drauf?
Kidnapped by Fonic
Beiträge: 296
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Wiederherstellung habe ich schon zweimal gemacht... ohne Erfolg.
Ich hatte nur die offizielle Firmware drauf.
Welche Hotline?
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Apple Hotline: 0800 / 2000 136
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
0800/2000136 ist die kostenlose Hotline.
Die können dir sagen, ob die Entsperrung durch ist.
Beiträge: 296
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
danke, hänge schon in der Warteschleife :-))
Beiträge: 296
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
angeblich hat iPhone #1 ein vodafone NetLock und kann von apple nicht entsperrt werden...
iPhoen #2 ist laut apple entsperrt, loggt sich aber nach erneutem Wiederherstellen nach wie vor nicht ins 1&1 vodfone ein.
Was tun??
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
Oha, jetzt sind wir schon bei 2 iPhones? Wo kommt denn das 4er mit Vodafone-lock her? Haste ja bisher nichts erwähnt.
Was zu tun ist? Du könntest hier mal "Buitter bei die Fische geben" und uns die Telefone um die es geht auflisten mitsamt Software-Stand usw. und nicht herumdrucksen, dann kann man auch schauen woum es geht und wie man helfen kann.
Kidnapped by Fonic
Beiträge: 296
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
beides sind 3gs (steht im Titel) mit 5.1.1
Beiträge: 296
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
OK, wo liegt dein Problem damit?
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
11.06.2012, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 08:44 von
SpeedBob.)
Das Problem ist: oben fängst Du von einem 3GS an und irgendwo weiter unten taucht dann ein 2. Telefon auf. Um welches geht es? Haben etwa beide das gleiche Problem?
Außerdem wird das 3GS wohl kaum auf Vodafone gelockt sein - Vodafone verkaufte (offiziell in Deutschland zumindest) garkeine 3GS, also gibt es IMHO auch keine 3GS die auf Vodafone (D) gelockt sind (lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren).
So kommen wir uns verarscht vor und können garnicht helfen. Des Weiteren geht es mir nicht um die FW (die Du im Titel erwähnt hast) sondern um das Baseband (also die Modem-Software). Die solltest Du hier endlich mal posten damit Dir evtl. noch geholfen werden kann - wenn nicht die meisten Leser eh schon den Bock verloren haben.
Also:
Telefon 1
Typ
gelockt auf/nicht gelockt
Software
Baseband
Telefon 2
Typ
gelockt auf/nicht gelockt
Software
Baseband
Und dann kann man vielleicht schauen was nicht stimmt.
Und nebenbei - Dein Threadtitel passt jetzt wohl auch kaum noch - keines der beiden Telefone ist ja auf T-Mobile gelockt. Und wenn Du nochmal fragst was wir für ein Problem haben solltest Du Dir erstmal überlegen wie wir helfen sollen wenn nichtmal die nötigsten Informationen vorliegen.
Kidnapped by Fonic