Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Super, und ich habe meiner Mutter nen "fettes" Grivin"Case gekauft.
Beiträge: 1.606
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
35
Ja, berichte mal bitte. Ich hab das "normale" Case für mein iP II. ggf lohnt sich ja der Umstieg
iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ich schwanke auch schon. Da würde sich der Wechsel wirklich lohnen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
mmmhhh... sieht irgendwie aus wie das Cool Bananas mit Apple Logo :-)
Beiträge: 63
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
1
Endlich!
Dieses Smartcover, welches nur die Vorderseite schützt habe ich nie verstanden.
Wie kann Apple die relativ unempfindliche Vorderseite schützen und die sehr empfindliche Rückseite einfach so ungeschützt lassen?
Nach über einem Jahr hat man das dann auch bei Apple endlich mal gemerkt, Danke Apple!
Beiträge: 440
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
2
Ich habe von anfang an ein Smartcover und ein Case für die Rückseite für mein iPad 2 benutzt. Ohne Schutz für die Rückseite wäre mir das viel zu riskant. Auch wenn das iPad natürlich nur ein Gebrauchsgegenstand ist, aber trotzdem muss es ja keine Kratzer ausgesetzt werden.
Ich frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis relativ gute Kopien von diesen neuen Case in der Bucht und anderswo auftauchen. Denn was die Smartcover angehen, so gibt es schon relativ gute in der Bucht. Ich selber benutze auch eine Kopie. Und ich bin nicht abgeneigt wenn es gute Kopien von dem neuen Case zu haben sind.
Falls jetzt wieder welche mit den tollen Spruch kommen: Wenn man sich ein iPad leisten kann, dann kann man sich auch ein original Case leisten.
Da sag ich nur: Wieso das dreifache ausgeben, wenn es eine gute Kopie auch tut. Wie gesagt, die Kopie sollte natürlich auch von guter Qualität sein. Und das ist meine.
Beiträge: 372
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
4
Hmm sieht mir ähnlich dem Griffin IntelliCase, welches aber deutlich günstiger ist. Hab es seit einem halben Jahr auf meinem iPad 2. Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Beiträge: 466
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
6
Die Intellicase sieht von hinten einfach nur dumm aus, weil das Pad teilweise nicht "verkleidet" ist. Sieht aus als würde was fehlen. Das Case von Apple ist ringsrum zu, gefällt mir persönlich besser. Auch dieser Halter hinten fürs Cover sieht nicht schön aus, da ist das von Apple wesentlich schöner. Meine persönliche Meinung!
Beiträge: 372
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
4
Auch wenn es ein-zwei Aussparungen gibt, berüht das Pad nie den Tisch oder sonstigen Belag, wo man es grad hinstellt. Vor Kratzern muss man also keine Angst haben.
Die Nase hinten ist klar gewöhnungsbedürftig. Hat mich aber nie gestört. Dadurch kann man es sehr gut hinstellen und ich finde es auch weit stabiler, als wenn ich das Smart Cover einfach nur zum Dreieck "aufrolle".
Beim Apple Original hingegen missfällt mir sehr, dass das Cover die Vorderseite des iPads ein Stück bedeckt. Ganz und gar nicht schön. Designmäßig finde ich das schlecht und ganz und gar nicht apple-like.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Also wenn man das Cover abmachen kann eine gute Alternative. Aber ich glaube nicht, dass das geht...
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Hat die Dinger schon jemand bei Mediamarkt, Saturn oder Gravis gesehen?
Nein leider noch nicht.War gestern mal fragen.
Nichts
Beiträge: 1.012
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
12
ich habe das smart case und weiß noch nicht wirklich ob ich es behalten möchte oder nicht! im gegensatz zu meinem alten case ist es zudem sehr groß.
ich benutze es mit einem ipad 2 und das merkt man auch! es ist nicht 100% passgenau aber noch ok! die rückseite ist weich und "schlabbert" minimal.ist wohl eher auf ein ipad 3 ausgelegt.
die front lässt sich nicht entfernen!