Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone4 Klingelton schaltet sich aus
#1

Hallo zusammen!
Habe ein Problem bei den IPhone 4 meiner Frau und hoffe auf Hilfestellung.
Seit paar Tagen stellt sich das IPhone von alleine auf lautlos wenn angerufen wird.Man kann es vorher auf die lauteste Stufe stellen, aber sobald angerufen wird stellt sich das IPhone von selbst auf lautlos und man hört nix.
Nur die Vibration funktioniert.
Es ist nicht ganz runtergedreht, ein Strich ist zu sehen aber hören tut man da nix mehr.

Das IPhone hat iOS 5.1.1 drauf und wurde mit Absinthe gejailbreakt.
Jetzt frag ich mich ob meine Frau einstellungsmäßig irgendwo was verstellt hat(habe aber nix gefunden) oder irgendeine Cydia-Funktion was durcheinander gebracht hat?
Allerdings ist auf dem iPhone nur Infinidock,Infinifolders,Infiniboard und SBsettings runtergeladen worden und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine Idee?
Bin ziemlich ratlos und hoffe das es nur eine Einstellungssache ist.
Zitieren
#2

Notfalls neu wiederherstellen und ohne JB testen, dann Backup und JB erneut einspielen und schauen, ob und wann es wieder auftritt.
Zitieren
#3

Habe das gleiche Problem, allerdings mit einem 4S (iOS 5.1.1, jailbroken).
Wiederherstellung hat nichts gebracht, keine Backups eingespielt.
Zitieren
#4

Das ist echt komisch....
Ich hab schon befürchtet das ich wiederherstellen muß, dachte das es vielleicht irgendeine Einstellungssache ist die ausversehen aktiviert worden ist.
Hab aber nix gefunden.

Der Witz ist ja das SMS, Email usw. normal und mit voller eingestellter Lautstärke ankommen, nur die Anrufe werden automatisch leise gestellt.

Hat noch jemand das selbe Problem gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden?
Zitieren
#5

@19..
Auch ohne JB ??

Falls ja, bleibt nur noch Hardware.
Falls nein, JB weglassen oder auf die nächste Version warten.
Zitieren
#6

So, hab das Problem doch noch lösen können! Laugh

Ich habe Cydia geöffnet und da war ein Update bei Anyring(hatte ich vergessen mit aufzuzählen) und nach dem Update hat das Iphone wieder normal funktioniert.
Ich hoffe das es sich jetzt dauerhaft erledigt hat.

Die Leute mit ähnlichem Problem und Jailbreak könnten ja mal schauen falls Anyring installiert ist ob es auch daran liegt, notfalls auch ganz deinstallieren.
Zitieren
#7

Hab ich ohne Jailbreak noch nicht beobachtet. Nach einem Neustart höre ich auch wieder Töne. Ansonsten kommt nichts aus dem Lautsprecher. Kann in den Einstellungen Klingeltöne auswählen, Sperrgeräusch und Tastenklicken an und ausstellen, nichts. Muss jetzt immer Abends testen, ob mein iPhone richtig funktioniert, damit der Wecker anständig funktionier. Da es nach einem Neustart immer wieder funktioniert, dürfte es kein Hardware-Problem sein, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste