15.06.2012, 23:18
Hallo,
ich habe gerade eine E-Mail von Apple Care bekommen, dass mein altes kaputtes iPhone 4 ersetzt wird und das in den nächsten zwei Tagen mir ein neues iPhone 4 zugeschickt wird. (alte sowie die neue Seriennummer vorhanden [übereinstimmend])
Das Kuriose an der ganzen Sache ist: das ich mein altes kaputtes iPhone 4 bereits im November eingeschickt habe und ein Neues habe ich auch schon im November, nur 3 Tage später erhalten.
Warum kommt jetzt nochmal eine Mail, wo drinne steht, dass mir ein Neues zugeschickt wird?
ich habe gerade eine E-Mail von Apple Care bekommen, dass mein altes kaputtes iPhone 4 ersetzt wird und das in den nächsten zwei Tagen mir ein neues iPhone 4 zugeschickt wird. (alte sowie die neue Seriennummer vorhanden [übereinstimmend])
Das Kuriose an der ganzen Sache ist: das ich mein altes kaputtes iPhone 4 bereits im November eingeschickt habe und ein Neues habe ich auch schon im November, nur 3 Tage später erhalten.
Warum kommt jetzt nochmal eine Mail, wo drinne steht, dass mir ein Neues zugeschickt wird?