Ich hab mitterweile 7 verschiedenste Apps im Account die sich nicht downloaden lassen.
Auf der iTunes Download Seite wird die App im Moment bevor der Download beginnt mit der richtigen Dateigröße in MB angezeigt.
Im Moment wo der Download beginnt springt die Größenangabe auf 1,0 KB und dahinter erscheint die bekannte (err = 8008) Fehlermeldung.
Ich hab binnen 1,5 Monaten jetzt schon locker ein Dutzend mal erfolglos die"Verfügbare Downloads suchen" Menüoption benutzt.
Im Internet berichten andere Leute das auch nach dem Benutzen von anderen Computern der Fehler bleibt. Somit müsse der Fehler wohl auf der Apple Seite liegen und deren Server App-Dateien korrupt sein.
Wenn das stimmt, müsste es doch jetzt nach mehreren Wochen jemandem bei Apple aufgefallen sein, weil andere Kunden es gemeldet haben oder auch der App-Entwickler weil er keine Verkäufe mehr erzielt?
Oder sind die Apps doch nur bei mir defekt und ich muss sie alle selber melden probieren?
Im der iTunes "Apple Service und Support" Menüoption habe ich entsprechenden Formular, aber noch leider keine Möglichkeit gesehen, die betroffenen Apps anzuführen.
Wie meldet ihr erfolgreich einen defektet Download an Apple?
Und schreiben die einem auch zurück?
Auf der iTunes Download Seite wird die App im Moment bevor der Download beginnt mit der richtigen Dateigröße in MB angezeigt.
Im Moment wo der Download beginnt springt die Größenangabe auf 1,0 KB und dahinter erscheint die bekannte (err = 8008) Fehlermeldung.
Ich hab binnen 1,5 Monaten jetzt schon locker ein Dutzend mal erfolglos die"Verfügbare Downloads suchen" Menüoption benutzt.
Im Internet berichten andere Leute das auch nach dem Benutzen von anderen Computern der Fehler bleibt. Somit müsse der Fehler wohl auf der Apple Seite liegen und deren Server App-Dateien korrupt sein.
Wenn das stimmt, müsste es doch jetzt nach mehreren Wochen jemandem bei Apple aufgefallen sein, weil andere Kunden es gemeldet haben oder auch der App-Entwickler weil er keine Verkäufe mehr erzielt?
Oder sind die Apps doch nur bei mir defekt und ich muss sie alle selber melden probieren?
Im der iTunes "Apple Service und Support" Menüoption habe ich entsprechenden Formular, aber noch leider keine Möglichkeit gesehen, die betroffenen Apps anzuführen.
Wie meldet ihr erfolgreich einen defektet Download an Apple?
Und schreiben die einem auch zurück?