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Wo defekten App Download melden ?
#1
Question 

Ich hab mitterweile 7 verschiedenste Apps im Account die sich nicht downloaden lassen.
Auf der iTunes Download Seite wird die App im Moment bevor der Download beginnt mit der richtigen Dateigröße in MB angezeigt.
Im Moment wo der Download beginnt springt die Größenangabe auf 1,0 KB und dahinter erscheint die bekannte (err = 8008) Fehlermeldung.

Ich hab binnen 1,5 Monaten jetzt schon locker ein Dutzend mal erfolglos die"Verfügbare Downloads suchen" Menüoption benutzt.

Im Internet berichten andere Leute das auch nach dem Benutzen von anderen Computern der Fehler bleibt. Somit müsse der Fehler wohl auf der Apple Seite liegen und deren Server App-Dateien korrupt sein.

Wenn das stimmt, müsste es doch jetzt nach mehreren Wochen jemandem bei Apple aufgefallen sein, weil andere Kunden es gemeldet haben oder auch der App-Entwickler weil er keine Verkäufe mehr erzielt?

Oder sind die Apps doch nur bei mir defekt und ich muss sie alle selber melden probieren?

Im der iTunes "Apple Service und Support" Menüoption habe ich entsprechenden Formular, aber noch leider keine Möglichkeit gesehen, die betroffenen Apps anzuführen.

Wie meldet ihr erfolgreich einen defektet Download an Apple?
Und schreiben die einem auch zurück?
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#2

Vielleicht nennst Du mal die Apps und es gibt hier Vergleiche anderer User dazu.
So könnte man heraus finden, ob es bei anderen Usern läuft.

Und Dein Profil sollte dazu reichhaltig ausgefüllt sein.
Firmware etc..etc..
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#3

Naja was hat denn die Firmware damit zu tun, ich lade die Sachen eh alle nur mit dem aktuellen Windows iTunes.
Und es betrifft bei mir Apps aus allen möglichen Anwendungs- und Spiele-Bereichen.
Laut den sehr vielen Google Treffern mit dieser 8008 Fehlermeldung scheint das Problem wohl öfters vor zu kommen, es wird daher wohl schon Lösungen geben wie man es an Apple meldet ?
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#4

So jetzt hab ich schon 10 defekte Downloads mit im Account.
Echt nervig, immer wenn man versehentlich auf einen anderen Download doppelt klickt oder so werden alle diesen defekten Download im iTunes erneut mit laden probiert!
Weiß hier schon jemand wie man das Apple meldet?
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#5

(23.06.2012, 07:42)germany schrieb:  Vielleicht nennst Du mal die Apps und es gibt hier Vergleiche anderer User dazu.
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#6

Was nützen mir vielleicht andere Betroffene wenn ich eine Lösung von Apple brauche?
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#7

Wofür ist ein Forum da? Um sich gegenseitig zu helfen
Das ist der Sinn!!

Der nächste mit dem gleichen Problem wird er dir danken wenn du ein bisschen was auflistest und evtl. die Lösung dann postest

Sonst wäre es schon sehr egoistisch von dir!
Oder warum schreibst du diesen Thread? Auch das man dir hilft oder Zwinkern
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#8

Nur so läss tsich aber ausschließen, ob die Datei wirklich beschädigt ist. Sag doch einfach, welche Programme betroffen sind, wir können es ebenfalls testen und dann kann man nach einer Lösung suchen.
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#9

Eventuell liegt es ja nicht an den Apps sondern an deinem Account, Rechner ect...
Daher: Poste doch einfach um welche Apps es sich handelt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und der Apple Support sollte jawohl auch einfach zu finden sein. Klick
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#10

Vielleicht hat er ja was zu verheimlichen... So rote Zeilen oder ähnlich Zwinkern hihi
Neeeein war natürlich Spaß


Also helf du uns das wir dir helfen können
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#11

Ich hab aber jetzt kein iTunes dabei zum Nachsehen, welche damals-gratis Apps es getroffen hat.

Und das ist ein allgemeines Thema und auf keine bestimmte App bezogen.
Alles wichtige dazu habe ich doch bereits geschrieben:
Laut Google scheint das Problem ja häufiger aufzutreten, es müsste in mehreren Jahren also längst Lösungen dafür geben z.B. solche die auch in " Deutschlands größtem iPhone Forum" bekannt sind?!

Und ja, ich habe es natürlich auch bereits auf anderen Computern mit anderen Windows Versionen und immer neuestem iTunes probiert.
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#12

Ich habe das Problem gehabt, als ich nur einen Surfstick von Tchibo/O2 zur Verfügung hatte. Da hing der Update-Download von grösseren Apps trotz gutem Empfang öfter fest. Nur wenn ich den PC im Büro ans Internet angeschlossen habe, ging es wieder.
Deine Internetverbindung ist ok?
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