Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari Download Manager läuft jetzt auch auf iOS5
#1

Hallo. Der beliebte Safari Download Manager aus Cydia wurde jetzt endlich auf iOS5 angepasst Prost
Zitieren
#2

Lief der nicht schon unter iOS 5?
Zitieren
#3

Nein. Du meinst sicher das Download Plugin. Das hier ist aber ein Download Manager, wie man ihn sich vorstellt. Prost
Zitieren
#4

Hallo Leopard,
Ich nutze Ifile und Safari downloaded mir die Dateien und bietet mir das Öffnen an.
Kann der Safari Download Manager irgendetwas besser oder komfortabler?
Zitieren
#5

@Leopard

....manager to the iphone's web browser (steht in der Beschreibung)

ist er auch iPad 1 geeignet ?
Zitieren
#6

@Giantist. Ein Umstieg lohnt sich dabei meines Erachtens nicht. Mit dem Manager kann man halt noch die Downloadgeschwindigkeit sehen und mehrere Files auf einmal laden.

Ich besitze den Manager schon seit iOS 4. Deshalb habe ich ihn mir jetzt auch kostenlos installieren können.

@camino113 . Das weiß ich nicht. Eher nicht. Kann ich aber später mal ausprobieren.
Zitieren
#7

Danke, Leopard.
Dann reicht für mich die genutzte Kombi aus Safari und Ifile.
Zitieren
#8

Du brauchst iFile dazu dann kann ich gleich beim download enabler bleiben 5$ sind mir da zu teuer.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Gibt es noch einen Jailbreaker, der nicht iFile auf dem iPhone installiert hat? *gg*

Und was will man mit einem Downloadmanager ohne Dateiexplorer?

Die 5 Dollar sind ja nicht für den Safari Download Manager allein sondern iFile ist im Preis mit drin. Und dafür ist das lächerlich günstig.

@camino113 Funktioniert auch auf dem iPad 1,1
Zitieren
#10

Mir reicht das so da ich iFile ja schon getauft habe Smiley ich lade sowie immer nur eine Datei auf einmal.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Ach so. Dann hättest du aber keine 5 Dollar bezahlt. Der Safari Download Manager kostet 2 Dollar. Ich dachte du hättest iFile noch nicht, weil du von 5 Dollar gesprochen hast. Prost
Zitieren
#12

Also wenn ich das richtig verstehe bekommt man nur ein Rabatt von 2$ bei iFile wenn diesen dann noch erworben wird.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

Ja das steht da. Ich kann den Preis nicht sehen, weil ich den Safari Download Manager schon gekauft habe. Bei den 2€ habe ich mich auf eine andere Quelle verlassen, wo das so steht.

Was kostet denn der Safari Download Manager? Du kannst das doch bestimmt raus finden, oder?
Zitieren
#14

5$. Gerade in Cydia geschaut.
Zitieren
#15

Dann ist es ganz schon teurer geworden

Für iFile habe ich damals (22.10.2009) 1,55€=2,25$ bezahlt. Und für den Safari Download Manager 1,55€=2,25$

Hat mich jetzt mal interessiert. Deshalb habe ich mich durch meine ganzen PaPalTransaktionen gewühlt.
Zitieren
#16

iFile + Safari Download Enabler - Diese Kombination kostet keinen Cent! (: Der Manager hat aber natürlich auch seine Vorzüge.
Zitieren
#17

iFile kostet keinen Cent?
Zitieren
#18

Wenn einem die Funktionen der Testversion reichen, nein!
Zitieren
#19

Und was kann man damit machen?
Zitieren
#20

Nicht suchen. Und sonstige Kleinigkeiten. Aber sonst ist es normal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste