Beiträge: 378
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
4
Scheint bei UPS nicht selten zu passieren...
Ist mir auch schon passiert-hab das neue iPhone bekommen, das alte hab ich dem UPS-Fahrer mitgegeben, ist aber niemals bei Apple angekommen. Da hat aber die Tracking-Nummer gereicht. Mach mal sicherheitshalber nen Ausdruck vom Sendungsstatus!
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Bei mir wurde darauf bestanden, trotz Tracking.
Hast du wenigstens die kostenlose Nummer angerufen. Nicht, dass du jetzt 42 Cent ausgeben musstest.
Beiträge: 109
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
1
Für wie blöd hälst du mich eigentlich? :o
Natürlich habe ich die Kostenlose Angerufen!
Ich glaube, dass war sarkastisch gemeint.
Einfach nicht drauf eingehen.
Ich kann dich nur beglückwünschen. Ende gut, alles gut, wie Darus schon sagte.
not a User
Ist nur wegen der mobilen Version und der besseren Lesbarkeit.
Braucht dir nicht Leid tun. Dies habe ich am Anfang auch immer so gehandhabt, bis mich jemand darauf hinwies.
Ich fühle gänzlich mit dir. Das klingt albern, aber ich schwebe auch bei einer Bestellung eines iDevices auf Wolke 7, bzw. wenn etwas neues ansteht usw.
Liegt aber daran, dass ich völliger Apple-iDevice-Fanboy bin. Damit kann man mich locken, wie einen Hund mit einem Stückchen Salami.
Nachtrag:
Also ich würde sagen maximal 3 Tage Versand und wielange das "Replacement" intern dauert, kann ich dir nicht beantworten.
not a User
Beiträge: 109
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
1
Das kenne ich!
Hoffentlich dauert's nicht mehr all zu lang!
Nico.