Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple storniert Reparatur...
#21

Scheint bei UPS nicht selten zu passieren...
Ist mir auch schon passiert-hab das neue iPhone bekommen, das alte hab ich dem UPS-Fahrer mitgegeben, ist aber niemals bei Apple angekommen. Da hat aber die Tracking-Nummer gereicht. Mach mal sicherheitshalber nen Ausdruck vom Sendungsstatus!
Zitieren
#22

Bei mir wurde darauf bestanden, trotz Tracking.
Zitieren
#23

So, ich nochmal. Laugh
Ich habe gegen 11 Uhr bei Apple angerufen. Der nette Herr am anderen Ende der Leitung meinte, dass es Intern zu einem Schreibfehler meiner Produkt-ID gekommen sei. Durch die Korrektur wurde die Reparatur-ID geändert. Also nichts schlimmes... Nod_yes

Der Herr meinte, das ich ab Montag damit rechnen kann, das unter meiner ID der Menüpunkt "Service" aufleuchtet, und ich mit dem iPad schon ab Dienstag rechnen kann.

Das Geile daran ist, das der "Service"-Punkt unter dem steht "Diagnosing product" schon aktiviert ist. E-Mail von Apple, dass sie das iPad erhalten haben ist auch schon da. Ging also schneller als Apple das wohl selbst von sich dachte. RESPEKT! Cool

Danke für eure Hilfe.
Wenn noch was sein sollte, melde ich mich wieder hier.
Nico.
Zitieren
#24

Ende gut alles gutWink
Zitieren
#25

Hast du wenigstens die kostenlose Nummer angerufen. Nicht, dass du jetzt 42 Cent ausgeben musstest.
Zitieren
#26

Für wie blöd hälst du mich eigentlich? :o
Natürlich habe ich die Kostenlose Angerufen!
Zitieren
#27

Ich glaube, dass war sarkastisch gemeint.
Einfach nicht drauf eingehen.

Ich kann dich nur beglückwünschen. Ende gut, alles gut, wie Darus schon sagte.

not a User
Zitieren
#28

Weiß ich doch. Heart
Lol
Übrigens: Der Statusmeldung "Product replacement pending" entnehme ich, das ich ein neues iPad bekomme?! (Also Refurb?!) - Das steht nämlich gerade auf meiner Reparatur-ID Seite!
Zitieren
#29

Jep refubished.
Zitieren
#30

Dies würde ich bejahen. Sieht so aus. Freut mich für dich.

Jedoch ist ein Vollzitat nicht nötig, wenn du direkt nach meinem Beitrag auf diesen antwortest, da der Bezug klar ist. Smiley

not a User
Zitieren
#31

@not a user: Sorry *rot werd* Hab's abgeändert!

Das freut mich! Laugh
Nico.

EDIT: Achso, habt ihr Erfahrungen, wie lange das dauert? Denn wenn die es schon geschickt hätten, wäre doch die UPS-Nummer dabei, oder?
Zitieren
#32

Ist nur wegen der mobilen Version und der besseren Lesbarkeit.
Braucht dir nicht Leid tun. Dies habe ich am Anfang auch immer so gehandhabt, bis mich jemand darauf hinwies.



Ich fühle gänzlich mit dir. Das klingt albern, aber ich schwebe auch bei einer Bestellung eines iDevices auf Wolke 7, bzw. wenn etwas neues ansteht usw.
Liegt aber daran, dass ich völliger Apple-iDevice-Fanboy bin. Damit kann man mich locken, wie einen Hund mit einem Stückchen Salami.

Nachtrag:
Also ich würde sagen maximal 3 Tage Versand und wielange das "Replacement" intern dauert, kann ich dir nicht beantworten.

not a User
Zitieren
#33

Das kenne ich!
Hoffentlich dauert's nicht mehr all zu lang!
Nico.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste