Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple storniert Reparatur...
#1

Hi,
Ich habe mein defektes iPad bei Apple eingesendet. Ich habe erst bei Apple angerufen, die haben mir einen UPS-Boten vor die Haustüre gejagd, und der hat das defekte iPad dann mitgenommen. Ich habe von Apple logischerweiße eine Reparatur-ID bekommen. Eben bekam ich die folgende Mail:


Zitat:Ihre Serviceanforderung für Ihr Produkt (IPAD 2), Reparatur-ID XXXXXXXX, wurde storniert. Falls Sie Hilfe benötigen, rufen Sie bitte Apple an unter Tel. Nr.: 01805 009 433 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz).

Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team

Ich wusste irgendwie garnicht, was los ist. 1 Minute später kam dann diese Mail:

Zitat:Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.

Wir haben Ihre Serviceanforderung für Ihr Produkt (IPAD 2) erhalten. Ihre Reparatur-ID lautet XXXXXXX.

Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team

Die ID ist jetzt eine ganz andere.
Warum stornieren die erst und machen dann eine neue ID? Ohmy

Die zweite Mail ist ja genauso aufgebaut, als würde ich Online ein Versandpaket anfordern... Aber mein iPad ist doch schon verschickt?!

Nico. UnsureUnsure
Zitieren
#2

Warum rufst du nicht einfach mal an?
Zitieren
#3

Vielleicht kennt er die Nummer nicht [Bild: 79.gif]
Zitieren
#4

Der war wieder extrem geil Leo Zwinkern
Zitieren
#5

Ihr seid ja ganz lustig! Rolleyes
Ich denke, Apple hat nur bis 18 Uhr auf...?! Nod_no
Zitieren
#6

Weil die Nummer Geld kostet eventuell?

Auch wenn es wenig ist, ich würde da auch ungern anrufen wollen.
Zitieren
#7

(28.06.2012, 19:24)Rift schrieb:  Weil die Nummer Geld kostet eventuell?

Auch wenn es wenig ist, ich würde da auch ungern anrufen wollen.

Das ist natürlich auch ein Grund. Lol
Außerdem kann man ja mal fragen. Aber hier wird man anscheinend eher verarscht... :thumbdown:Wacko
Zitieren
#8

0800 2000 136 ist kostenlos. Von 08-20 Uhr.

Übrigens wird man hier nicht vera..... Sondern nur auf das mehr als Offensichtliche hingewiesen.
Zitieren
#9

@Rift
Also lieber kein repariertes iPad bekommen anstatt ein Gespräch das etwas kostet? Biggrin
Zitieren
#10

Och jetzt sei mal nicht so zickig... Bisschen Spaß muss auch sein und Google oder www.apple.com hätte dir das auch gesagt
Zitieren
#11

Hi,
Habe eben versucht anzurufen - die Ansagestimme meint, das keiner mehr da ist. Hoffentlich ist mein iPad jetzt nicht weg... :sad:

Nico. Nod_yes
Zitieren
#12

Für mich klingt das danach, dass das iPad nicht repariert wird, sondern es über den Apple Care ausgetauscht wird.
Aber die Hotliner werden dir bestimmt mehr sagen können.
Zitieren
#13

So lange der UPS Mann dir quittiert hat das er das IPad im Empfang genommen hat ok. Wenn nicht kann es Problemeg eben.

Gruß Mike
Zitieren
#14

(28.06.2012, 20:01)Oberlix schrieb:  So lange der UPS Mann dir quittiert hat das er das IPad im Empfang genommen hat ok. Wenn nicht kann es Problemeg eben.

Ich habe ein Zettel, wo die TrackingNummer draufsteht. Und wohin es gehen soll. Das sollte reichen, oder?

@ 1235813: Wie "sicher" bist du dir da? War auch ein Gedanke von mir! Nod_yes
Zitieren
#15

Keine Angst. Trackingnummer und alles ist i.O. Denn da sehen die ja auch, dass du das iPad nicht hast, falls es zum äussersten kommen sollte. Aber ich würde mir keine Sorgen machen und morgen einfach anrufen. Wird schon. Nod_yes
Zitieren
#16

Hi.
Wer sucht, wird fündig: https://iszene.com/thread-94889.html
Ich scheine wohl nicht der einzigste zu sein. Biggrin

Ist der Versand eigentlich versichert (UPS Express Saver)?
Habe im Internet und auf der UPS Seite nichts gefunden.

Was mich weiterhin beschäftigt ist 1235813's Aussage, dass das Gerät ausgetauscht werden könnte. Beim letzten Austausch war das nicht so! Nod_no

Nico. Nod_yes
Zitieren
#17

Man könnte ja morgen auch einfach mal anrufen.
Zitieren
#18

(28.06.2012, 20:18)*Leopard* schrieb:  Man könnte ja morgen auch einfach mal anrufen.

Ja, werde ich auch - ich würde allerdings schon gerne wissen, ob ich mir nun die ganze Nacht darum Gedanken machen muss, das mein iPad verschleppt wurde. Rolleyes Rofl
Zitieren
#19

Oder gleich um 18:52 anrufen, anstatt hier zu Posten..
Zitieren
#20

Bei mir is mal ein iPhone 4 weggekommen und trotz Tracking wollten die ne Unterschrift vom Fahrer. Ohne die wäre das Gerät und das Geld weg gewesen ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste