28.06.2012, 18:52
Hi,
Ich habe mein defektes iPad bei Apple eingesendet. Ich habe erst bei Apple angerufen, die haben mir einen UPS-Boten vor die Haustüre gejagd, und der hat das defekte iPad dann mitgenommen. Ich habe von Apple logischerweiße eine Reparatur-ID bekommen. Eben bekam ich die folgende Mail:
Ich wusste irgendwie garnicht, was los ist. 1 Minute später kam dann diese Mail:
Die ID ist jetzt eine ganz andere.
Warum stornieren die erst und machen dann eine neue ID?
Die zweite Mail ist ja genauso aufgebaut, als würde ich Online ein Versandpaket anfordern... Aber mein iPad ist doch schon verschickt?!
Nico.
Ich habe mein defektes iPad bei Apple eingesendet. Ich habe erst bei Apple angerufen, die haben mir einen UPS-Boten vor die Haustüre gejagd, und der hat das defekte iPad dann mitgenommen. Ich habe von Apple logischerweiße eine Reparatur-ID bekommen. Eben bekam ich die folgende Mail:
Zitat:Ihre Serviceanforderung für Ihr Produkt (IPAD 2), Reparatur-ID XXXXXXXX, wurde storniert. Falls Sie Hilfe benötigen, rufen Sie bitte Apple an unter Tel. Nr.: 01805 009 433 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz).
Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team
Ich wusste irgendwie garnicht, was los ist. 1 Minute später kam dann diese Mail:
Zitat:Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Wir haben Ihre Serviceanforderung für Ihr Produkt (IPAD 2) erhalten. Ihre Reparatur-ID lautet XXXXXXX.
Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team
Die ID ist jetzt eine ganz andere.
Warum stornieren die erst und machen dann eine neue ID?
Die zweite Mail ist ja genauso aufgebaut, als würde ich Online ein Versandpaket anfordern... Aber mein iPad ist doch schon verschickt?!
Nico.