13.02.2013, 21:48
Hi Leute,
am Montag habe ich mein iPhone 5 wegen diverser Fehler zu Apple eingeschickt. Da ich keine Kreditkarte habe habe ich nicht von dem Express-Austausch gebrauch gemacht. jedenfalls war ein Problem ein sporadisch funktionierender Homebutton und abblätternder Lack oben am Antennenübergang über dem Stummschalter wie man leicht erkennen kann (bei einem 670€ Gerät sollte das eigentlich nicht passieren). Ich habe es zu Apple geschickt mit der Bitte ob man da irgendwie was machen kann. Heute kam mein iPhone zurück mit einem großen schock für mich. Das iPhone war wie man auf dem Bild sieht von oben bis unten aufgekratzt. Das sind keine Transportschäden sondern definitiv die Zeichen eines Werkzeuges.
Also bisher war ich echt sehr guten Support von Apple gewohnt aber mein iPhone zurückzuschicken und zu sagen an dem Gerät ist nichts und auch noch solche Kratzer reinmachen schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Meine Frage an euch was tun? Anrufen geht leider für heute nicht mehr und der nächste Termin im Apple Store ist erst Mitte nächste Woche frei.
Leider war ich so blöd und habe keine Fotos von meinem iPhone gemacht bevor ich es versendet habe also könnte ich nicht mal nachweisen das die Kratzer nicht von mir sind.
Ich hoffe ihr hab paar Tipps für mich. Schon mal danke
Hier mal ein Bild:
am Montag habe ich mein iPhone 5 wegen diverser Fehler zu Apple eingeschickt. Da ich keine Kreditkarte habe habe ich nicht von dem Express-Austausch gebrauch gemacht. jedenfalls war ein Problem ein sporadisch funktionierender Homebutton und abblätternder Lack oben am Antennenübergang über dem Stummschalter wie man leicht erkennen kann (bei einem 670€ Gerät sollte das eigentlich nicht passieren). Ich habe es zu Apple geschickt mit der Bitte ob man da irgendwie was machen kann. Heute kam mein iPhone zurück mit einem großen schock für mich. Das iPhone war wie man auf dem Bild sieht von oben bis unten aufgekratzt. Das sind keine Transportschäden sondern definitiv die Zeichen eines Werkzeuges.
Also bisher war ich echt sehr guten Support von Apple gewohnt aber mein iPhone zurückzuschicken und zu sagen an dem Gerät ist nichts und auch noch solche Kratzer reinmachen schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Meine Frage an euch was tun? Anrufen geht leider für heute nicht mehr und der nächste Termin im Apple Store ist erst Mitte nächste Woche frei.
Leider war ich so blöd und habe keine Fotos von meinem iPhone gemacht bevor ich es versendet habe also könnte ich nicht mal nachweisen das die Kratzer nicht von mir sind.
Ich hoffe ihr hab paar Tipps für mich. Schon mal danke
Hier mal ein Bild: