Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 nach Reparatur von Apple zerkratzt! Was tun?
#1

Hi Leute,

am Montag habe ich mein iPhone 5 wegen diverser Fehler zu Apple eingeschickt. Da ich keine Kreditkarte habe habe ich nicht von dem Express-Austausch gebrauch gemacht. jedenfalls war ein Problem ein sporadisch funktionierender Homebutton und abblätternder Lack oben am Antennenübergang über dem Stummschalter wie man leicht erkennen kann (bei einem 670€ Gerät sollte das eigentlich nicht passieren). Ich habe es zu Apple geschickt mit der Bitte ob man da irgendwie was machen kann. Heute kam mein iPhone zurück mit einem großen schock für mich. Das iPhone war wie man auf dem Bild sieht von oben bis unten aufgekratzt. Das sind keine Transportschäden sondern definitiv die Zeichen eines Werkzeuges.

Also bisher war ich echt sehr guten Support von Apple gewohnt aber mein iPhone zurückzuschicken und zu sagen an dem Gerät ist nichts und auch noch solche Kratzer reinmachen schlägt dem Fass echt den Boden aus.

Meine Frage an euch was tun? Anrufen geht leider für heute nicht mehr und der nächste Termin im Apple Store ist erst Mitte nächste Woche frei. Sad

Leider war ich so blöd und habe keine Fotos von meinem iPhone gemacht bevor ich es versendet habe also könnte ich nicht mal nachweisen das die Kratzer nicht von mir sind. Sad

Ich hoffe ihr hab paar Tipps für mich. Schon mal danke Smiley

Hier mal ein Bild:

[Bild: Foto.JPG]
Zitieren
#2

Direkt morgen einen neuen Austausch veranlassen. Apple ist in der Regel sehr kulant. Sei aber freundlich.
Zitieren
#3

na klar freundlich bin ich immer ich bin nur jetzt gerade etwas genervt deswegen nutzte ich das Forum etwas als Ventil. Eine Firma die Premium Produkte bewirbt sollte auch Premium Support bieten und nicht das iphone schlimmer zurückschicken als es war Smiley

Kann ich irgendwie auf den Express Austausch pochen auch ohne Kreditkarte oder sehen da meine Chancen schlecht aus. Ich bin leider auf das Gerät auch geschäftlich angewiesen Sad
Zitieren
#4

Das sieht dann eher schlecht für dich aus.
Zitieren
#5

Kann doch nicht sein das sowas verschickt wird.
Zitieren
#6

Wie man sieht doch. Verwundert hat mich auch wie schnell es wieder bei mir war. Am Dienstag kam das Ding in Holland an und bereits heute ist es wieder bei mir.

Hab mal für morgen 9 Uhr einen Rückruf bei Apple eingestellt bin mal gespannt was die sagen. Sad
Zitieren
#7

Ist es eigentlich Dein ursprüngliches iPhone oder ein Austauschgerät?
Zitieren
#8

Mein Ursprüngliches. Da war noch so ein Standardschreiben dabei das der/die Fehler nicht zu reproduzieren sei und deswegen das Gerät wieder an mich zurück geht. Nur halt noch mit einem zusätzlichen Fetten Kratzer drinnen -.-
Zitieren
#9

Würde trotzdem mal Seriennummer checken ob's auch wirklich deins ist...
Zitieren
#10

Habs jetzt nicht eingeschaltet da ich es morgen so wie es kam gleich wieder zurücksenden will aber ich erkenne es an der abfärbenden Stelle vom Lack das es meins ist.
Zitieren
#11

Sag mal bin ich blind oder meinst du diesen Riesen Kratzer zwischen Rückseite und Rahmen?
Zitieren
#12

die Kratzer sind an der Kante von der Rückseite also dieser lange silberne Streifen auf dem Bild der immer unterbrochen wird :-/
Zitieren
#13

Da kann man doch klar sehen, dass du es nicht warst!

Wie will man so nen Kratzer hinbekommen?
Zitieren
#14

Wo siehst du da ein Display ?
Zitieren
#15

Hab mich vertan, ist die Rückseite.
Zitieren
#16

Na mit nem Entgrater kriegt man solche Kratzer schon hin Biggrin
Allerdings war ich's trotzdem nicht.

Hab mir für morgen einen Rückruf um 9:00 reingestellt. Ich Berichte euch dann wies gelaufen ist.
danke für eure schnellen Tipps Smiley
Zitieren
#17

Hallo
Was ist aus der Sache geworden
Habe die gleichen riefen im Handy nach Reparatur und wollte mal wissen ob die den Schaden behoben haben
Gruß mirjam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste