hey Leute,
habe mich jetzt mal angemeldet um euch etwas zu fragen.
Folgendes ist passiert:
Als mein Home-Button vor ca. 3-4 Monaten nicht mehr richtig funktionierte,musste ziemlich viel Druck ausüben um eine App zu schliessen etc., schlug mir ein Schulfreund vor es für 25Euro zu reparieren.
Da ich selbst keine Ahnung von sowas habe, und mir in einigen Reparatur-Geschäften gesagt wurde, es würde ca 50 Euro kosten, willigte ich natürlich ein
soweit so gut.
Den Knopf reparierte er dann und genau 2 Tage danach war er WIEDER kaputt.
Dieses mal nur mit dem kleinen Unterschied, dass er GAR NICHT MEHR funktionierte!
Das heisst, ich musste jedes mal das iPhone ein-und ausschalten um auf eine neue App zu kommen.
Waaaah, das war sowas von nervig
Ich erklärte ihm das und er meinte, er würde den Knopf reklamieren, denn er habe es fachgerecht eingesetzt, daran könne es nicht liegen.
So jetzt habe ich ihm gestern mein Handy vorbeigebracht und er wollte es mir heute wieder geben.
So, jetzt zu dem eigentlichen PROBLEM -.-
Ich habe ihn heute natürlich nach meinem Handy gefragt, und er meinte, es seie ein grösseres Problem aufgetaucht.
Er habe herausgefunden, dass es nicht am Home-Button lag, sondern an dem Touchscreen :O Er habe jetzt ein neues Touchscreen bestellt, was eigentlich 35 Euro kostet, aber weil er teils auch Schuld hat,wolle 25 Euro zahlen.
WTF
Ich verstehe das nicht -.- Wieso denn plötzlich am Touch ?¨
der Touchscreen funktionierte ja einwandfrei
Und dazu kommt noch, dass er morgen in Urlaub fährt und ich deswegen 3 Wochen! ohne Handy auskommen muss.
O man ! Ich traue ihm ja, aber irgendwie macht es mich auch stutzig.
Bitte euch alle um Antwort
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Gaaanz ganz liebe Grüsse
habe mich jetzt mal angemeldet um euch etwas zu fragen.
Folgendes ist passiert:
Als mein Home-Button vor ca. 3-4 Monaten nicht mehr richtig funktionierte,musste ziemlich viel Druck ausüben um eine App zu schliessen etc., schlug mir ein Schulfreund vor es für 25Euro zu reparieren.
Da ich selbst keine Ahnung von sowas habe, und mir in einigen Reparatur-Geschäften gesagt wurde, es würde ca 50 Euro kosten, willigte ich natürlich ein
soweit so gut.
Den Knopf reparierte er dann und genau 2 Tage danach war er WIEDER kaputt.
Dieses mal nur mit dem kleinen Unterschied, dass er GAR NICHT MEHR funktionierte!
Das heisst, ich musste jedes mal das iPhone ein-und ausschalten um auf eine neue App zu kommen.
Waaaah, das war sowas von nervig
Ich erklärte ihm das und er meinte, er würde den Knopf reklamieren, denn er habe es fachgerecht eingesetzt, daran könne es nicht liegen.
So jetzt habe ich ihm gestern mein Handy vorbeigebracht und er wollte es mir heute wieder geben.
So, jetzt zu dem eigentlichen PROBLEM -.-
Ich habe ihn heute natürlich nach meinem Handy gefragt, und er meinte, es seie ein grösseres Problem aufgetaucht.
Er habe herausgefunden, dass es nicht am Home-Button lag, sondern an dem Touchscreen :O Er habe jetzt ein neues Touchscreen bestellt, was eigentlich 35 Euro kostet, aber weil er teils auch Schuld hat,wolle 25 Euro zahlen.
WTF
Ich verstehe das nicht -.- Wieso denn plötzlich am Touch ?¨
der Touchscreen funktionierte ja einwandfrei
Und dazu kommt noch, dass er morgen in Urlaub fährt und ich deswegen 3 Wochen! ohne Handy auskommen muss.
O man ! Ich traue ihm ja, aber irgendwie macht es mich auch stutzig.
Bitte euch alle um Antwort
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Gaaanz ganz liebe Grüsse