Bewertung:
5
Ich glaube für Apple sind 64000€ wie für uns 10€ xD
Bewertung:
18
Ich glaube 10€ ist immernoch zu viel für den Vergleich.
Bewertung:
284
Apple hat doch gestern erst eine Zahlung an eine chinesische Firma für den Namen "iPad" geleistet. Daher werden doch jetzt etliche Firmen versuchen auf diesen Zug aufzuspringen.
Auch wenn der Betrag für Apple sicherlich aus der Portokasse zu finanzieren ist, stellt sich doch die Frage, wie viele (chinesische) Firmen dann noch kommen?
Nine bringt es auf den Punkt. Der Betrag an sich ist Pillepale, aber was aus der freimütigen Bezahlung folgt, kann sich mächtig summieren.
Es ist dann besser, zu Zahlung verpflichtet zu werden, statt es einfach ungeprüft zu zahlen.
Bewertung:
3
Das lassen sie sic glaub ich nicht gefallen
Bewertung:
6
Ich sehe es auch so, dass man sieht, das andere durchkommen mit der Masche.
Oh ein großer Soft und Hardware Riese, da kann man Geld abzwacken und gut, da reihe ich mich mal ein.
Bewertung:
13
Mutig sich wegen sowas mit Apple anzulegen
Bewertung:
3
04.07.2012, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 11:03 von
calimero-mit-sombrero.)
Na da kommen sie ja früh drauf... Seit wann nochmal ist Snow Leopard jetzt released (2009?) und seit wann schon überholt?
Bewertung:
3
Meine Katze heißt Snow Leopard... Und das seit 6 Jahren... KOHLE BITTE!!!! :-)))
Damit kommen die NIE durch:
1. Warum brauchen die mehr als eine komplette Systemversionsgeneration um auf die Idee zu kommen Apple zu verklagen?
2. als nächstes verklagt der Yellowstone National Park Apple wg ihrer Berglöwen, oder was?
Lächerlich, oder wie heißt es so schön: in China fällt mal wieder ein Sack Reis um....