Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Facebook-App soll schneller und stabiler werden
#1

[Bild: 45284649059795557799.png]
Sehr beliebt aber dennoch umstritten ist die Facebook-App bei vielen Usern. Sehr langsam und mit sporadischen Abstürzen soll die aktuelle Application in der Version 4.1.1 derzeit noch sein. Wie ein Bericht der New York Times hervorgeht, wird die Geschwindigkeit, der momentan Platz 67 im App Store geführten App, in 21.000 von 38.000 Kommentaren kritisiert.

Eine neue Version soll sich bereits in der Vorbereitungsphase befinden und soll überwiegend Object-C für die Oberfläche verwenden. Derzeit ist diese noch HTML 5 basiert und soll grundlegend verändert werden. Ein genauer Termin ist nicht bekannt jedoch gehen die Vermutungen sehr nah, dass man noch in diesem Monat damit rechnen kann.
Zitieren
#2

Wer schon alle Bilder und Daten des Users weiter geben darf und die Altersgrenze entfernen will, um mehr "Kunden" anzulocken, der muss natürlich auch eine gute App haben, dass die Leute auch brav ihre Daten ohne Fehler hochladen können.

Okay, genug zu dem.
Eine bessere Umsetzung der App wäre den Usern wirklich zu wünschen. Im Moment ist sie schon mehr als dürftig von der Stabilität her.
Zitieren
#3

Stimmt, wirklich stabil ist da nix Zwinkern
Zitieren
#4

Mit Abstand die schlechteste und langsamste App auf meinem Phone. Nutze auch immer mehr die mobile Browserversion.
Zitieren
#5

Immer dieses Gabrabbel .. wenn es euch zu untransparent ist, zuviele Daten speichert und euch mit seinen AGBs nicht passt, benutzt es nicht. Keiner zwingt euch. Kann's langsam echt nicht mehr lesen.

Ein Update ist schon LÄNGST überfällig, wobei sich bisher feststellen ließ, dass die App mit jedem Update immer schlechter wurde. Hier scheint ja mal etwas grundlegendes geändert zu werden, das lässt ja doch hoffen. Wobei ich mich langsam auch von FB distanziere, nicht wegen seiner Politik, sondern weil es einfach an Reiz verloren hat und voll mit unwichtigen Leuten die ihren Senf der eigentlich niemand interessiert zu unwichtigen Dingen abgeben .. also wer's braucht, dem wird das Update wohl hoffentlich was Freude bringen!
Zitieren
#6

@Lexani
Ich benutze es auch nicht mehr. Vielen ist es aber nicht bewusst, wieviele Daten sie bei FB freigeben. Sie denken, dass die als "Privat" gekennzeichneten Daten auch wirklich Privat sind.
Aber nun ist von mir hier fertig OT. Biggrin
Zitieren
#7

Naivität ist halt immer mehr verbreitet
Zitieren
#8

Also die Version 4.0.3 ist immer noch die Beste, alle anderen Updates waren Schrott!
Zitieren
#9

Prima. Hilft nur nichts, da man sie nicht auf legalem Weg aufs iPhone bekommt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Hä, wieson dat? Einfach über iTunes Sncen und fertig..sie stammt ja von Appstore. Das ist illegal?
Zitieren
#11

Nein, das ist nicht illegal, sondern schlichtweg nicht möglich. Man kann nur Apps Aufspielen, die mit dem eigenen Account verknüpft sind. Der einzige Weg die unsignierte App aufzuspielen würde über Programme führen, welche hier nicht unterstützt werden. Daher meine Aussage im letzten Post.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

ich hoffe echt ma die app wird besser ..
das sind ja zustände momentan dauernd hängt es usw.
Zitieren
#13

(05.07.2012, 01:17)avatar66 schrieb:  Also die Version 4.0.3 ist immer noch die Beste, alle anderen Updates waren Schrott!

Falls sie jemand haben will..bitteschön Wink

http://www.file-upload.net/download-4512...0.zip.html

Warum soll diese Version, Deiner Meinung nach, am besten sein?
Zitieren
#14

(05.07.2012, 01:56)Falko schrieb:  Nein, das ist nicht illegal, sondern schlichtweg nicht möglich. Man kann nur Apps Aufspielen, die mit dem eigenen Account verknüpft sind. Der einzige Weg die unsignierte App aufzuspielen würde über Programme führen, welche hier nicht unterstützt werden. Daher meine Aussage im letzten Post.

Ups..da hast du natürlich recht..stimmt.


@barnyblack: Weil es nie abstürzt, die Neuigkeiten werden korrekt angezeigt, es aktualisiert schnell, Ortung wird korrekt angezeigt und net fehlerhaft wie bei den anderen und und und..also Top!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste