Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit T-mobile und wollt mal wissen, ob jemand schon so einen Fall hatte.
Und zwar ist heute mein Vertrag ausgelaufen und ich wollte mein Iphone 4 entsperren.
Die Website von T-Mobile sagte mir aber: 20.07.2012
Ich vermute, dass das der Tag der Aktivierung war.
Die Hotline gibt mir, wie zu erwarten war, unterschiedliche Aussagen.
Vorhin wurde mir gesagt: Nein, das muss natürlich mit Ende des 24 Montatsvertrages gehen, aber das machen die Kollegen der Fachabteilung ab 8 Uhr.
Jetzt wieder angerufen:
Da wurde mir gesagt:
Nein erst nach Ablauf der 24 Monate, gerechnet nach Erstaktivierung.
Auf mein nochmaliges Nachfragen und die Beschwerde, dass das ein schlechter Scherz ist, wollte sie nochmal intern nachfragen. Nach 1 Min landete ich dann wo? Ja bei der Apple Hotline.
Die haben mit logischerweise auch nix anderes erzählt, da das ja eher T-Mobile Sache ist.
Weiß wer von euch, was nun wirklich Fakt/machbar ist?
Aber vielleicht rufe ich noch 2 Mal an und krieg 4 neue Aussagen. O_o
ich hab da ein Problem mit T-mobile und wollt mal wissen, ob jemand schon so einen Fall hatte.
Und zwar ist heute mein Vertrag ausgelaufen und ich wollte mein Iphone 4 entsperren.
Die Website von T-Mobile sagte mir aber: 20.07.2012
Ich vermute, dass das der Tag der Aktivierung war.
Die Hotline gibt mir, wie zu erwarten war, unterschiedliche Aussagen.
Vorhin wurde mir gesagt: Nein, das muss natürlich mit Ende des 24 Montatsvertrages gehen, aber das machen die Kollegen der Fachabteilung ab 8 Uhr.
Jetzt wieder angerufen:
Da wurde mir gesagt:
Nein erst nach Ablauf der 24 Monate, gerechnet nach Erstaktivierung.
Auf mein nochmaliges Nachfragen und die Beschwerde, dass das ein schlechter Scherz ist, wollte sie nochmal intern nachfragen. Nach 1 Min landete ich dann wo? Ja bei der Apple Hotline.
Die haben mit logischerweise auch nix anderes erzählt, da das ja eher T-Mobile Sache ist.
Weiß wer von euch, was nun wirklich Fakt/machbar ist?
Aber vielleicht rufe ich noch 2 Mal an und krieg 4 neue Aussagen. O_o