Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs neuer akku Lädt nicht
#1

So habe heute bei einem alten iphone 3gs connector, bildschirmglas und die batterie gewechselt. Es hat alles gut geklappt bis ich es laden wollte . Das iphone wir am pc erkannt aber es lässt sich nicht laden ( Dieses Zubehör wird nicht unterstützt ) woran kann das liegen was ist zu tun ?

Iphone 3gs
Software: 4.3.5
Zitieren
#2

Richtigen Akku eingbaut? Original oder Billigware?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Es war dieser hier :

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...OC:DE:3160
Zitieren
#4

habe den original akku wieder eingebaut und jetzt kommt nur die rote batterie darunter mit dem blitz und wenn ich an den pc anschliße wirds nicht mal erkannt ?
Zitieren
#5

Wenn Du das Kabel entfernst und versuchst es an zumachen kommt dann dann die Anzeige mit dem Akku und Blitz?
Zitieren
#6

so jetzt hat es etwas geladen mit dem alten akku hängt aber im recovery mode fest und lässt sich nich in den dfu modus versetzen. jemand ne idee?
Zitieren
#7

Versuche es mal TinyUmbrella aus dem DFU Modus zu schmeißen.
Zitieren
#8

Problem ist hab von dem iphone vorher kein backuo gemacht und mit tiny umbrella wird das phone halt nur so erkannt:

Und wenn ich auf exit recovery klicke startet das iphone neu ist aber immer noch im recovery modus danach


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Ja und jetzt auf "Exit Recovery" klicken.
Zitieren
#10

ja wenn ich auf exit recovery klicke startet das handy neu ist aber dann wieder im recovery modus..... man man ^^
Zitieren
#11

Dann hast Du irgendwas nicht richtig angeschlossen, wenn es davor noch einwandfrei ging, dann muss es auch nach dem richtigen zusammenbauen wieder gehen.
Zitieren
#12

ja ich hab bevor ich den alten akku wieder eingebaut habt versucht zu downgraden und da ging was schief ^^komm ich irgendwie wieder aus dem scheiss recovery mode ? wenn ich mit iTunes die neue aufspielen will kommt : this device isnt eligeble for this build ^^
Zitieren
#13

Schaue mal wie deine Host Datei aussieht und beim wiederherstellen kein TinyUmbrella benutzen.
Zitieren
#14

wo finde ich die genau beim mac?
Zitieren
#15

Terminal öffnen und folgendes eingeben:

sudo pico /private/etc/hosts
Zitieren
#16

##
# Host Database
#
# localhost is used to configure the loopback interface
# when the system is booting. Do not change this entry.
##
127.0.0.1 localhost
255.255.255.255 broadcasthost
::1 localhost
fe80::1%lo0 localhost
74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com
Zitieren
#17

Mache vor den ersten Apple Eintrag ein "#", dann abspeichern.
Danach kannst Du die neuste Firmware einspielen (5.1.1).
Zitieren
#18

ok wie speicher ich das im terminal wenn ichs davor geschrieben hab ? habe den mac erst seit ein paar tagen ^^
Zitieren
#19

Zuerst [Ctrl - O] und dann [Ctrl - X] drücken und dann kannst Du den Terminal verlassen.
Zitieren
#20

jo danke hat geklappt Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Myxin
28.04.2017, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste