So habe heute bei einem alten iphone 3gs connector, bildschirmglas und die batterie gewechselt. Es hat alles gut geklappt bis ich es laden wollte . Das iphone wir am pc erkannt aber es lässt sich nicht laden ( Dieses Zubehör wird nicht unterstützt ) woran kann das liegen was ist zu tun ?
habe den original akku wieder eingebaut und jetzt kommt nur die rote batterie darunter mit dem blitz und wenn ich an den pc anschliße wirds nicht mal erkannt ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 21:39 von GER4ever09.)
Problem ist hab von dem iphone vorher kein backuo gemacht und mit tiny umbrella wird das phone halt nur so erkannt:
Und wenn ich auf exit recovery klicke startet das iphone neu ist aber immer noch im recovery modus danach
Dann hast Du irgendwas nicht richtig angeschlossen, wenn es davor noch einwandfrei ging, dann muss es auch nach dem richtigen zusammenbauen wieder gehen.
ja ich hab bevor ich den alten akku wieder eingebaut habt versucht zu downgraden und da ging was schief ^^komm ich irgendwie wieder aus dem scheiss recovery mode ? wenn ich mit iTunes die neue aufspielen will kommt : this device isnt eligeble for this build ^^
##
# Host Database
#
# localhost is used to configure the loopback interface
# when the system is booting. Do not change this entry.
##
127.0.0.1 localhost
255.255.255.255 broadcasthost
::1 localhost
fe80::1%lo0 localhost
74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com