Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S, kein Zugriff auf iTunes Store
#1

Hallo.

Ich war gerade bei einem Bekannten der sich ein neuse 4S gekauft hat. Haben das iPhone soweit eingerichtet, aber leider gibt es keinen Zugriff auf den iTunes Store. Apple-ID wurde mit dem iPhone eingerichtet. Dazu das Passwort, und die Sicherheitsfrage. Dann die E-Mail Adresse (sprich Apple-ID) bestätigt. Auch mit dem iPhone

Dann das iPhone an den PC angeschlossen, und versucht "Diesen PC aktivieren".

Dann kam die Meldung.
"Konnte nicht aktiviert werden, da mit mit dieser Apple-ID noch kein Vorgang im iTunes Store erfolgt ist.
Bitte überprüfen Sie Ihre Apple-ID."

Die Rufnummer wird auch nicht unter "Info" angezeigt !!
Was machen wir falsch ?

mfg

Eisfee
Zitieren
#2

Welches Antivirenprogramm/Firewall hast Du installiert?
Zitieren
#3

Ist nicht mein PC.
Weis nicht was installiert ist.
Zitieren
#4

Mischel meinte wohl eher auf dem PC. Zwinkern

Edit: Okay, du hast es gemerkt.
Zitieren
#5

ja, hab ich dann auch gemerkt.*rot werd*
sorry.

Kann`s vielleicht daran liegen das kein Zahlungsmittel angegeben wurde ?
Noch nicht.
Zitieren
#6

Am besten ist es mal die Firewall zu deaktivieren und dann nochmal testen. Am besten denjenigen fragen, dem der Rechner/Laptop gehört.
Zitieren
#7

@Eisfee
Nein, ich habe auch nur Gutschein-Karten zum Bezahlen. Daran liegt es sicher nicht.
Zitieren
#8

Na ja, es steht Visa Eurocard ClickAndBuy, und Amex zur Auswahl.
Oder die Gutscheinkarten, aber nichts ist ausgewählt da Kreditkarte erst noch kommt (von Bank)
Zitieren
#9

Hast du auch "Keine" zur Auswahl?
Zitieren
#10

Nein, Zahlungsmittel wurden noch keine angegeben.
Ich meine mein Bekannter hat noch keines der angebotenen Zahlungsmittel bestätigt !
Zitieren
#11

Die Auswahl "Keine" kommt normalerweise nur, wenn man sich ein kostenloses App installieren möchte!
Zitieren
#12

Auch wenn er ein kostenloses App - AroundMe- installieren/installieren möchte kommt die Meldung:
"Bitte überprüfen Sie Ihre Apple-ID"

Ratlos !!
Zitieren
#13

Hast Du auch die E-Mail bestätigt, als Du die Apple ID erstellt hast, sonst geht es nicht?!
Zitieren
#14

Es kam eine Mail vom Apple und in der hat er auf "Bestätigen" getippt, und dann kam der Hinweis das die E-Mail Adresse nun bestätigt ist !!
Zitieren
#15

Hast Du mal auf der Apple Seite direkt versucht dich einzuloggen?
Zitieren
#16

Nein, das sehen wir keinen Login .
Zitieren
#17

Das erste mal als ich mich registriert habe, musst ich entweder eine Kreditkarte oder einen iTunes Karte Verknüpfen. Danach konnte ich aber die Option "Keine" auswählen...
Zitieren
#18

Haben uns mal unter www.apple.de eingeloggt.
Unter Account bearbeiten, und das ging !!!
Zitieren
#19

Zum Login:
https://appleid.apple.com/chde/
Zitieren
#20

(11.07.2012, 23:03)Apple4life schrieb:  Das erste mal als ich mich registriert habe, musst ich entweder eine Kreditkarte oder einen iTunes Karte Verknüpfen. Danach konnte ich aber die Option "Keine" auswählen...

Das stimmt!
Sonst kann man vorher nicht "Keine" auswählen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von derJustin
08.04.2012, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste