Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Navigon Select Problem
#1

Hallo,

ich habe gerade mal wieder Navigon Select installiert, und sobald ich es starte kommt die fehlermeldung das ich es nicht nutzen könne, da ich einen Telekom vertrag brauche... (ich hab einen und habe ihn sogar verlängert.......)


Weiß da jemand einen Rat?

Paul
Zitieren
#2

Hast Du es früher schon mal benutzt? Die Laufzeit ist meines Wissens auf zwei Jahre beschränkt.

Eventuell hast Du auch nicht den "richtigen" Vertrag.
Zitieren
#3

Naja ich hab den Complete XL vertrag und ich habe es schonmal benutzt, vor etwas weniger als 2 jahren (mein 1 Vertrag läuft zum 16.11 aus) und mann kann es ja nach 2 jahren noch nutzen sofern man einen inappkauf tätigt (was ich gerade tun wollte Zwinkern )
Zitieren
#4

Bist Du in einem WLAN? Dann klappt das nämlich auch nicht.
Zitieren
#5

Oh ja war im wlan, aber habs deaktiviert und es sagt immer noch: "Diese Version von 'NAVIGON select' funktioniert nur in Verbindung mit einem Telekom Deutschland-Mobilfunkvertrag.
Sie kann nicht mit der SIM-Karte in diesem Mobiltelefon verwendet werden."

Hierbei handelt es sich aber zu 100% um meine Vertrags simkarte, da mein handy auf tkom noch gelocked ist......
Zitieren
#6

Edit: hab jetzt mal die SIM von meinem arbeitskollegen reingetan (auch Telekom (er hat eine Lauffähige version davon aufm iPhone) und die selbe fehlermeldung meldet sich...

Okay... gelöst....

why ever, habs nun nochmal mit meiner sim versucht und es geht wieder... was ein schrott^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
06.03.2015, 15:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste