Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone funktioniert nur noch am Strom
#1

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin grad ganz verzweifelt (deswegen schreibe ich auch mal in ein Forum)
Heute Nacht ist mein iPhone 4 (gekauft im August 2011) auf einmal ausgegangen (heute morgen stand ich vor einem schwarzem Bildschirm...ich habe es dann an den Strom gehangen und dann hat es sich wieder eingeschaltet und ich konnte es normal nutzen. Der Akku zeigte 100% an. Also hab ich's natürlich wieder abgenommen und baff.....IPhone aus.....Sad
Jetzt steht immer da: aktivierung erforderlich und bitte mit iTunes verbinden. Das habe ich dann auch gemacht, aber es funktioniert leider immer noch nicht....Sad

Was könnte denn das Problem sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke schonmal
Zitieren
#2

Vill liegt es am Akku. Ich denke mal, dass er nicht mehr auflädt. Könnte sich um ein produktionsfehler handeln. Aber mit der iTunes Registrierung kann ich nicht verstehen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen Smiley
MfG Benito Zwinkern
Zitieren
#3

Hmmmm, also wenn ich es am Strom hab zeigt es mir 100% an....
Zitieren
#4

Ruf am besten beim Kundentelefon von Apple an. 0800 / 2000 136
Da es ja erst im August 2011 gekauft wurde, hast du ja noch Garantie. Erkläre es den Mitarbeitern einfach und dann klappt das schon. Smiley Wenn du von einem IPhone abhängig bist ( Arbeit etc.) dann lasse dir ein Austauschgerät geben Smiley

(16.07.2012, 22:16)Hawaiiblume1989 schrieb:  Hmmmm, also wenn ich es am Strom hab zeigt es mir 100% an....
Ja das ist mir klar.Ich meine aufladen tut es nicht. Es läuft nur am aktuell angeschlossenen Strom. Damit meine ich, dass der akku keinen Strom bzw. Energie speichert.
Zitieren
#5

Mal wiederherstellen, mit Backup und falls es immer noch nicht geht, ohne Backup.
Vielleicht hilft es.
Zitieren
#6

(16.07.2012, 22:20)Tessa schrieb:  Mal wiederherstellen, mit Backup und falls es immer noch nicht geht, ohne Backup.
Vielleicht hilft es.
Trotzdem denke ich dass es am Akku liegt...
Zitieren
#7

Ohwei ohwei, ist das kompliziert Smiley
Mein Papa will jetzt mal gucken ob auf dem Akku überhaupt Strom ist. Naja, ich seh mich morgen dann wohl im Apple Store.....
Zitieren
#8

(16.07.2012, 22:25)Hawaiiblume1989 schrieb:  Ohwei ohwei, ist das kompliziert Smiley
Mein Papa will jetzt mal gucken ob auf dem Akku überhaupt Strom ist. Naja, ich seh mich morgen dann wohl im Apple Store.....
Ok dann Wünsche ich dir mal viel Glück Smiley hoffentlich klappt alles Zwinkern
Zitieren
#9

Auf keine Fall das Iphone öffnen. Apple Mitarbeiter könnten dies feststellen und die Garantie ist futsch.

Wenn ein Apple Store bei dir in der Nähe ist, würde ich es da überprüfen lassen.

Eine Wiederherstellung ist nicht so kompliziert. Zwinkern
Zitieren
#10

So, nix passiert Smiley
Gehe morgen mal in den Apple Store und die sollen sich mal schön um das Problem kümmern Zwinkern
Danke für die ganzen Tipps und Hilfen Smiley
Zitieren
#11

Viel Glück Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste