21.07.2012, 11:41
Hallo,
Habe gerade mit den Apple Support telefoniert bezüglich eines Austausches meines Iphones 4s weil mein Mikrofon Defekt ist. Alles gut da ich noch 102 Tage Garantie habe aber meine Sorge ist jetzt ich bekomm ja ein Ersatz Gerät per UPS zugeschickt und mein altes wid abgeholt um nachzusehen was da los ist.
So meine eigentliche Frage ist jetzt Mein IPhone ist mir vor 5 Monaten runtergefallen und das Backcover hat Sprünge und ich habe jetzt Angst das die dann Sagen das Sie das IPhone was sie mir gesendet haben zurück wollen da Sie davon ausgehen das das Mikrofon durch den Sturz ausgefallen ist.
Könnte das vorkommen? Und wenn ja muss ich sozusagen das Gerät was sie gleich versenden zurückschicken und ne Reperatur bezahlen?
Bitte um Antwort
Vielen dank!
Habe gerade mit den Apple Support telefoniert bezüglich eines Austausches meines Iphones 4s weil mein Mikrofon Defekt ist. Alles gut da ich noch 102 Tage Garantie habe aber meine Sorge ist jetzt ich bekomm ja ein Ersatz Gerät per UPS zugeschickt und mein altes wid abgeholt um nachzusehen was da los ist.
So meine eigentliche Frage ist jetzt Mein IPhone ist mir vor 5 Monaten runtergefallen und das Backcover hat Sprünge und ich habe jetzt Angst das die dann Sagen das Sie das IPhone was sie mir gesendet haben zurück wollen da Sie davon ausgehen das das Mikrofon durch den Sturz ausgefallen ist.
Könnte das vorkommen? Und wenn ja muss ich sozusagen das Gerät was sie gleich versenden zurückschicken und ne Reperatur bezahlen?
Bitte um Antwort
Vielen dank!