Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Kein Zugriff auf Web-Interface von iCloud
#1

Hallo Zielgruppe!

Ich glaube, wir hatten das Thema schon mal irgendwo, ich finde es aber auf die Schnelle nicht.

Wenn ich versuche, über das Web-Interface auf iCloud zuzugreifen, dann bekomme ich eine Meldung, dass ich eine Apple-ID einrichten soll. Das ist natürlich Blödsinn.

Mit den iDevices und den Clients auf dem Mac klappt es.

Hat das Problem schon irgendjemand gelöst?
Zitieren
#2

Problem scheint gelöst:

Ich mußte auf einem iDevice den geänderten Nutzungsbedingungen von iCloud zustimmen, danach ging es wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste