Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Spiele gerade begeistert CSR Racing. Heute Mittag konnte ich noch per In App kaufen, jetzt gehts nicht mehr. Habe nix verstellt oder sonstiges. Beim Kauf kommt jedefalls jetzt immer: "bitte kontaktieren sie iTunes support um diese transaktion abzuschließen".
Guthaben habe ich noch drauf und andere Apps (hab ne 79 cent app getestet) laden auch.
Was tun?
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Beitrag von phips99 ausgeblendet. Illegale Tools bitte hier nicht im Forum nennen.
Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
@mh164: mal neu ab-und angemeldet ?
DJ/Producer
Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
ja hab ich gemacht. auffem iphone sowie auch am pc. auch am pc die option der kaufbenachrichtigungen zurückgesetzt.
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Genau melde dich mal ab und wieder an, das sollte Abhilfe schaffen.
Wenn nicht würde ich mal die App löschen und neuinstallieren.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
22.07.2012, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012, 20:07 von
mh164.)
habs jetzt gelöscht und neuinstalliert und das problem besteht immer noch genau so.....
edit: hat keiner das spiel und kann mir sagen ob es vllt an den spielservern liegt?!
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Okay dann würde ich es einfach morgen nochmal probieren. Evtl. liegt es ja am Hersteller der App.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Naja das wäre auch kein Beinbruch wenn du ein Backup hast, würde vielleicht 30 Minuten dauern.
Aber ich würde erstmal bis morgen warten. Klingt ganz danach als ob der Entwickler was ändert oder so.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 222
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
3
Vielleicht einfach das tun, was die Nachricht sagt, nämlich den Support kontakten...
Beiträge: 3.388
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
180
Hatte ich die letzten 2wochen immer mal wieder! Liegt an Apple! Irgendwas läuft auf derren Servern falsch!
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
23.07.2012, 08:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012, 16:30 von
mh164.)
und dann ging der fehler auch immer von selber weg nach einiger zeit?
edit: geht aktuell immer noch nicht!