Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Apple findet meine Daten nicht
#1

Hallo Leute,
Ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen...:helpsmilie:

Ich habe vor kurzen meine Apple ID geändert (also die E-Mail Adresse, welche die Apple ID darstellt) und die blöderweise vergessen...

Doch das ist nicht das eigentliche Problem:
Wenn ich bei Apple.de auf "Apple ID vergessen" gehe, dann muss ich meine persönlichen Daten angeben...gesagt-getan...bei Name ***Vorname ausgeblendet*** und bei Nachname ***Nachname ausgeblendet***, eben so, wie ich es bei meiner Apple ID angegeben habe (diese Angaben habe ich noch NIE geändert)...
Doch dann klicke ich auf weiter und die Internetseite sagt mir "Es tut mir leid, aber wir konnten keine Apple ID zu ihren Angaben finden..."

Ich habe aber wie gesagt meinen richtigen Namen verwendet und diesen NICHT geändert...Also was soll das?
Über diese Apple ID laufen wichtige Daten (iCloud), aber das eigendlich wichtige sind die Apps im Wert von ca.100 Euro...Nod_no

Habt ihr eine Idee, was ich jetzt tun könnte?
Bitte, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...Ich bin echt am verzweifeln...

Schönen Abend noch-
Euer Valdi
Zitieren
#2

Mal eine ganz blöde Frage: Wie kann man denn seine eMail Adresse (Apple ID) vergessen? Gruebel
Zitieren
#3

Naja,klingt komisch, aber ich habe sie 2-3 mal geändert (irgendwie hat die Yahoo-Mail nicht funktioniert,ich habe keine Bestätigungsmail erhalten...)
Wirklich "vergessen" habe ich sie ja nicht...ich weiß, welche E-Mail Adresse ich eingegeben habe, aber da Apple meine Daten dieser E-Mail Adresse nicht finden dachte ich, ich hätte evtl. eine andere verwendet...

Mein Passwort etc. weiß ich natürlich...
Ich habe dem Apple Support mal eine Mail geschrieben, denn ich finde die ganze Sache schon komisch...da hat meine Apple ID 3 Jahre lang funktioniert (während dieser 3 Jahre habe ich meine Apple ID auch geändert) und auf einmal geht nichts mehr...
Zitieren
#4

Solch einen Fall hatte ich (zum Glück) noch nicht. Warte einfach mal ab was Dir der Support antwortet. Zur Not versuch mal die alte eMail Adresse aus. Womöglich ist diese noch aktiv bei Apple geschaltet.
Zitieren
#5

Ich habe schon alle E-Mail Adressen ausprobiert...Ich hoffe, der Support kann mir da helfen...die Daten habe ich auch in einem Backup-klar...aber die Apps kann ich eben vergessen, wenn meine ID weg ist Nod_no
Zitieren
#6

Ruf doch bei Apple an, das geht schneller!
Zitieren
#7

Ou Mann...

Danke an euch alle... Ich habe es eben selbst hinbekommen...

Ich war total verzweifelt...
Dann kam ich auf die Idee, mir den Verlauf von Gestern, dem Tag an dem ich meine ID geändert habe nochmal anzusehen...und SIEHE DA...da war ein Link auf dem stand "Apple ID bestätigen"...da habe ich mal drauf geklickt und wurde zu meiner E-Mail Adresse geleitet...fragt mich nicht wie, aber nachdem ich auf den Link in der Mail geklickt habe, wurde ich nochmal zu Apple weiter geleitet und hatte meine neue ID bestätigt...
Ich kann mich jetzt wieder ganz normal anmelden und alle Dinge nutzen...Laugh
Zum Glück!!

Was ich allerdings seltsam finde, ist, dass Apple bei meinen Angaben nichts gefunden hat...Gruebel

Also danke an alle, das Thema ist gelöstHeart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste