Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht vierte iOS 6-Beta
#1

[Bild: 76545723244952804447.png]
Soeben hat Apple die vierte Beta des iOS 6 veröffentlicht. Features, Bugs und Verbesserungen werden hier sukzessive nachgetragen.

Anwender, die eine frühere Betaversion auf ihrem Gerät haben, sollten das Update möglichst bald durchführen. Alle Betaversionen haben ein internes "Ablaufdatum", nach dem das Gerät den Dienst verweigert.

Zur reibungslosen Benutzung von Betaversionen ist es erforderlich, die UDID des Testgerätes in einem Developer-Account registrieren zu lassen; ansonsten kann das Gerät nicht aktiviert werden. Maßnahmen zur Umgehung der Registrierung werden hier nicht unterstützt.



[Bild: img0184.png]

Vor wenigen Minuten hat Apple damit begonnen, die 4. Beta des iOS 6 an die Entwickler zu verteilen. Wie auch schon beim Start der dritten Beta passt die aktuell angezeigte Versionsnummer noch nicht, weshalb die Beta 4 noch als Beta 3 angezeigt wird. Solltet ihr bei der Suche nach dem Update eine Fehlermeldung erhalten, hilft folgender Trick: Schaltet das WLAN aus und lasst dann in der Softwareaktualisierung nach dem Update suchen. Sobald dieses gefunden wurde, könnt ihr das WLAN wieder aktivieren und das Update laden.

Veränderungen in Beta 4
  • in den Privatsphäre-Einstellungen kann man nun auswählen, welche Apps Zugriff auf die Bluetooth-Funktion erhalten dürfen.
  • nach Google Maps ist ab der Beta 4 nun auch die YouTube-App verschwunden (außer auf dem Apple TV). Laut Google ist Apples Lizenz zur Integrierung von YouTube ins iOS abgelaufen, man arbeite aber an einer App Store-Version.
  • Unter Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz kann man nun einstellten, ob Apps mit WLAN-Problemen in das mobile Datennetz wechseln dürfen.
  • Die "Passbook"-App hat einen (noch funktionslosen) "zum App Store"-Schalter erhalten.

Bitte alle Probleme mit der Beta 4 in diesen Thread posten !

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich bin gespannt.
Zitieren
#3

Eine Stunde? :o

Bei mir sind es nur 10 Minuten Smiley
Zitieren
#4

Dann hoff ich mal das nicht mehr viele Betas Folgen sondern bald der Release ansteht und somit auch für das neue iPhone Smiley
Zitieren
#5

An meinem iPod (in der Schweiz) kommt immer noch das:

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#6

mh? was kommt denn? (da ist kein BIld, bzw Verlinkung)
die Version wurde gerade erst rausgegeben, kann durchaus sein, dass es einfach etwas dauert, weil die Server sicherlich anfangs überlastet sein dürften ...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Das hier......

Edit: So bin wieder am PC: Hier das Bild (iSzene)

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#8

(06.08.2012, 19:35)Falko schrieb:  Soeben hat Apple die dritte Beta des iOS 6 veröffentlicht.

die vierte Zwinkern
Zitieren
#9

Wie ich mit bekommen habe soll man wenn man von unten nach oben streicht Siri jetzt sich öffnen
Zitieren
#10

Jo die vierte Zwinkern

Hm jetzt kommt bei mir Fehler, als nächstes wird dann das Update gefunden ? Zwinkern
Zitieren
#11

(06.08.2012, 19:50)djgeestyle schrieb:  Wie ich mit bekommen habe soll man wenn man von unten nach oben streicht Siri jetzt sich öffnen

Das fänd' ich cool!
Auf dem Home-Button bleiben bis der Daumen blutet nervt langsam..

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
Zitieren
#12

immer wieder probieren, solang der fehler kommt ... aufgrund von Serverbelastungen kann es durchaus sein das euer device die Beta noch nicht findet oder Fehler anzeigt...somit auch hier nochmal: geduld haben!

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#13

von unten aufstreichen -> Siri öffnen.. hmm wäre schon doof, dann kann ich ja Zephyr nicht benutzen Sad Finds eig mit dem Home Button ziemlich praktisch
Zitieren
#14

Mal ein paar Bilder Smiley

[Bild: 29749436139543062963.png] [Bild: 20825369641706481269.png] [Bild: 20115629269552506009.png] [Bild: 37095264050095507143.png]

- Siri kann ich nicht bestätigen!
Zitieren
#15

Bei mir wird das Update auch nicht angezeigt!
Zitieren
#16

bei mir steht aber iOS 6 beta 4 (und 1 Stunde dauert das nur bei extrem langsamen wifi hotspots). das sind nur 245MB ca...
Zitieren
#17

Ich kann das Update noch nicht Laden....
Zitieren
#18

ich hab ne 60 mbit leitung und bei mir läds immer noch ...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#19

Update 1: Im Punkt "Nutzung" werden die Daten jetzt getrennt nach "WiFi" und "mobile Daten" aufgelistet

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

habe mal eine andere Frage, kann mir jemand sagen, ob ich die datei im developer (.dmg) einfach in ipsw umbenennen kann und dann über iTunes updaten kann ?
oder woher bekommt man die ipsw dateien immer ?

danke für Info.
Gruß

update: ah auf meinen 3 Geräten wird nun auch das update angezeigt. 12, 11 und 10 min dauert es :-)
trotzdem würde mich meine Frage interessieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste