Beiträge: 561
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
7
Hallo zusammen
Bei meinem occasion gekauften Macbook Air kann ich bei iTunes die iTunes match Einstellung nicht aktivieren. Die Meldung heisst "you can use iTunes match on this computer with just one apple id every 90 days"
Kann ich das irgendwie umgehen?
lg
oli
Beiträge: 561
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
7
Gibt es ja gat nicht.. Auch wenn der Mac neu aufgesetzt wurde?
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Auch dann müsste es so sein. Probieren kannst du es, ich denke aber Apple hat da schon ne Vorrichtung getroffen.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Ruf mal Apple an, die können vielleicht was machen, wenn sie das Gerät auf Dich umtragen. Der Rechner ist halt mit den Servern bei Apple verknüpft.
Tel.: 0800 2000 136
Beiträge: 561
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
7
Hab ich, und im Anschluss eine Mail an den iTunes Support - Antwort steht aus.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass das Mountain Lion nicht mit meinem Account installiert wurde (da er es für mich installiert hat)? Würde es etwas bringen den Mac nochmals mit einem Mountain Lion von mir neu aufzusetzen?
LG
Oli