Beiträge: 41
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung:
0
Hast du auch den IMAP Standard ausgewählt. SSL mal versucht zu aktivieren?
Wie sind die Verifikationsmechanismen eingestellt? Hast du wie bei iCloud Accounts die Apple Token Authentifizierung aktiviert in den Einstellungen!? S/Mime sollte glaube ich aus sein. Hast du mal versucht iCloud Account zu löschen iCloud Mail zu aktivieren und dann den Account wieder einzurichten?
Bitte auf SSL und die anderen Aspekte achten.
Freundliche Grüße
Ray Support
SSl ist aktiviert. S/Mime ist aus. Ich hatte vorher den iCoudAccount gelöscht und wieder neu eingetragen.
Apple Token kann nicht aktiviert werden. Dann wird das Passwort nicht gespeichert und es können weder Mails empfangen werden noch welche verschickt werden.
Beiträge: 41
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung:
0
Okay, zum Verständnis meinerseits.
Du hast aber schon iCloud als Emailaccount eingetragen und nicht den Account wieder unter Preferences => iCloud neu eingetragen oder?
Sorry, habs aber nicht ganz verstanden, was du nun genau getan hast.
Freundliche Grüße vom
Ray Support
Ja natürlich habe ich den Account unter andere eingetragen und nicht unter iCloud. Ich habe durchaus verstanden was du gesagt hast.
Unter eingehende Mails habe ich imap.mail.me.com eingegeben und unter ausgehende smtp.mail.me.com
Beiträge: 41
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung:
0
Ich bin mir aber sicher, dass ich es mal gelesen habe. Entweder hat Apple nen Riegel davor geschoben oder du machst was falsch. Naja war auch nur eine Idee.
Schade dass ich dir und den anderen nicht helfen konnte. Tut mir Leid.
Naja, vllt. finde ich ja noch was im Netz.
Liebe Grüße
Ray Support
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Push geht wieder!!! Bei mir ging es ja wie gesagt schon länger.
http://9to5mac.com/2012/08/28/googlemoto...mes-ahead/
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
Push geht nicht... siehe newsletter
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Gerade hab ich wieder eine email reinbekommen und das auf allen Devices gleichzeitig!
Also geht es doch.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
ich sags ja: zaubergeräte!
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Naja, das hat wohl weniger was mit Zauberei zu tun
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Kann es sein, dass iCloud Push jetzt doch auf einmal funktioniert?
Gerade wurden sämtliche me.com Mails ohne weiteres Zutun gepusht....
Sehr seltsam, jetzt gehts wieder nicht mehr... Vlt lag's daran, dass ich jetzt 14 Tage in USA Push hatte....
Wenn es zwischendurch immer mal wieder scheinbar funktioniert, ist auch folgender Fall denkbar:
Bei Youtube ist es mitunter möglich, Videos, die für Deutschland aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt sind, mit dem iPhone über das Mobilfunknetz trotzdem anzusehen. Augenscheinlich wird die externe IP nicht Deutschland zugeordnet.
Das Verbot, E-Mails zu pushen, bezieht sich nur auf das Gebiet von Deutschland. Somit muss eine Filterung anhand der IP stattfinden, da die me.com-Adressen ja zunächst mal US-Adressen sind und die Server in den USA stehen. Wird die externe IP des iDevices nicht Deutschland zugeordnet, so werden Nachrichten u.U. trotz des Verbotes gepusht.
Ich habe keine Ahnung, ob das so ist, aber es ist plausibel.
Beiträge: 2.661
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
43
Ist da eigentlich schon ein Ende in Sicht?