Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud email Push geht wieder?
#61

Ja und ich habe push aktiviert, aber wenn push nicht verfügbar ist wird mach Zeitplan abgerufen.
Und die 15 min. Beginnen von neu wenn du zwischendurch manuell abrufst.
Zitieren
#62

Das du es nicht verstehst bzw. das man es sehr gut testen kann hast du mit deiner vorletzten Antwort bewiesen. Schalte das 15 Min. Intervalle aus und du sieht ob Push geht oder nicht. Kann doch nicht so schwer sein oder?!

@robin: Nicht falsch verstehen, ich glaube dir schon das es funktioniert. Mal die nächsten Tage abwarten.
Zitieren
#63

Wenn du meinst. Ich glaube eher du hast es nicht verstanden. Bei mir klappts so wie ich das sehe. Und das reicht mir.
Zitieren
#64

Da muss ich dich leider enttäuschen. Du wirfst hier den planmäßigen Abruf und den Push-Service durcheinander, nicht ich. Kann jeder schwarz auf weiß nachlesen.

Aber bringt ja nix darüber zu diskutieren, du siehst es eh nicht ein. Also warten wir ab bis es vielleicht bald funktioniert.

Prost
Zitieren
#65

Ich habe versucht dir zu erklären dass es schwer nachzuvollziehen ist, WELCHES von beidem dann gerade greift. Das willst du nicht verstehen und ich habe keine Lust es nochmal zu erklären.

Würde ich auch sagen. Warten wir ab.
Zitieren
#66

Und ich habe dir erklärt, das ich den planmäßigen Abruf NICHT nutze, also kann er nicht greifen und somit weiß ich das Push (noch) nicht funktioniert weil die Email erst abgerufen wird wenn ich Mail starte und den Abruf manuell starte.

Es ist klar, das man es nicht sicher weiß wenn man zeitgleich noch den planmäßigen Abruf aktiviert hat.

So, und jetzt freu dich auf dein 5s. Biggrin
Zitieren
#67

So. JETZ simma beinand! Wenn DU den pl. Abruf deaktiviert hast isses klar! Ich habe ihn aktiviert damit überhaupt mails ankamen! Ich habe gesagt dass ICH es schlecht nachvollziehen kann aus genannten Gründen. Haben wir wohl aneinander vorbeigeredet .

Ps danke, aber mein 5s ist seit 22. da Smiley
Zitieren
#68

Iphone-Ticker berichtet auch schon davon

http://www.iphone-ticker.de/iCloud-push-...mmentieren
Zitieren
#69

Eben getestet. Nur leider funktioniert es noch nicht.
Zitieren
#70

dito. kein push
Zitieren
#71

Bei mir auch nicht
Zitieren
#72

Nope, da pusht nix.
Zitieren
#73

So wie es in den Kommentaren steht...Kein Push...
Zitieren
#74

Apple hat es bestätigt das Push wieder aktiviert ist. Hoffe nur es klappt nun bald.
Zitieren
#75

Das (englische) Support-Dokument wurde geändert: http://support.apple.com/kb/TS4208?viewlocale=en_US

Die deutsche Übersetzung leider noch nicht. http://support.apple.com/kb/TS4208?viewlocale=de_DE
Zitieren
#76

Also selbst nach dem Löschen des Accounts und neu Anlegen funktioniert es immernoch nicht.

Geht es bei jemanden ?
Zitieren
#77

Geht wieder ohne Probleme :-)
Zitieren
#78

Beim mir funktioniert es auch wieder.
Zitieren
#79

@M.T. seit wann?
Zitieren
#80

Bei mir gehts auch noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
11.08.2013, 17:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste